Donnerstag, 12. Oktober 2017

Rossmann Schön für mich Box September

- Beitrag enthält Werbung - Lange keine Schön-für-mich-Box mehr offiziell über die App ergattert. Jetzt hatte ich mal Glück und war bei der Blogger-Auslosung dabei. Ich finde die Sfm-Boxen super, es ist jedesmal eine Überraschung, dann übersteigt der Wert dem, was die Einzelteile im Handel kosten würden. Zum anderen, falls man mal keine Verwendung für das eine oder andere hat, zwangsbeglücke ich einfach eine Freundin oder meine Mutter.

Ich muss dazu sagen, dass ich die Produkte noch nicht geöffnet oder gar ausprobiert habe. Man kann ja nicht alles öffnen und anfangen und dann rumstehen lassen, bei mir geht alles immer der Reihe nach. Also bleiben die Produkte aus der Box größtenteils noch ungeöffnet. Wimperntusche z.B. habe ich noch im Gebrauch. Aber es gibt eine erste Einschätzung von mir und die Infos zu den Produkten, damit man weiß, was in der Septemberbox 2017 drin war.

Also, los geht's!!!

Die Box sieht aus wie immer, so sieht sie noch ungeöffnet aus:



Geöffnet darf man schon mal einen Blick darauf werfen und das erste Foto von den Produkten wird geschossen:



Jetzt einzeln vorgestellt - der Inhalt der September 2017 Schön für mich Box - Trara!!!!

RDEL YOUNG - Nail Polish Remover Blossom Spa




Der Aroma Nagellackentferner entfernt den Nagellack gründlich und schnell. Hochwertige Öle tragen zur Pflege der Nägel bei. Mit blumigem Duft, der sich nach der Anwendung entfaltet.

Diesen Nagellackentferner wird bald in Gebrauch sein, da meine alte Flasche bald aufgebraucht ist. Ich habe mal testweise daran geschnuppert. Er riecht nach Nagellackentferner. Blütenduft kann ich da kaum wahrnehmen. Nagellackentferner geht immer, denn man glaubt gar nicht, wofür er noch gut ist, außer für Fingernägel - um alte Etiketten oder sonstige Klebereste zu entfernen.

FOR YOUR BEAUTY – Massagehandschuh Hamam
Preis: 2,99 Euro



Entdecken Sie ein neues Wellnessgefühl und tauchen Sie ein in die traditionell orientalische Hamam Badekultur. Bei diesem Ritual spielt klares Wasser eine zentrale Rolle, d.h. auch ohne Zugabe von Seife entfaltet der Handschuh seine Peeling-Kraft. Aufgrund des Materialmixes aus Viskose und Seidenfaser wird die Haut auf besonders zarte und angenehme Weise gepeelt und gepflegt. Für ein ebenmäßiges und geschmeidiges Hautbild

Kann ich gebrauchen, habe zwar keine Badewanne, in der man sich genüsslich zurücklehnt und massiert, bei mir muss es eine ungemütliche Dusche tun, aber Peelen und Massieren ist immer gut, um wieder streichelweiche Haut zu haben.

RIVAL DE LOOP – Professional Nails
Preis: 10,5 ml - 3,49 Euro



Brillante Farbe und intensiver Glanz. Für noch längeren Halt Top Coat verwenden.

Ich habe die Farbe 04 erhalten, ein kräftiges dunkles Rot. Da ich noch etliche Nagellackfläschen angebrochen habe, bleibt dieses erst mal zu. Aber auch die Farbe Rot geht immer, besonders auf Fußnägel finde ich Rot super!

ESSENCE – Vibrant Shock Lip Paint
Preis: 5 ml - 3,25 Euro



Diesen Lippenstift gibt es in coolen Farben wie blau, pink sowie grau mit samtig-mattem ergebnis und leichter, hochdeckender, non-sticky textur machen die lippen zum absoluten statement.

Die Farbe Lip Paint 01 gefällt mir, nennt sich "Voyeur" - ist ein helles rosabeige.

WELLNESS & BEAUTY – Körperfeeling
Preis: 200 ml - 3,99 Euro



Sich aktiv verwöhnt fühlen - mit tiefschwarzer Aktivkohle und Heilerden-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenem Vulkangestein entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Oh ja, super. Peelings liebe ich!  Bin mal gespannt, wie es duftet. Ich weiß von meinem Lava-Bimsstein, dass Lava etwas seltsam riechen kann.

RdeL YOUNG – Nailsticker



Romantische Blumenranken, witzige Kussmünder und trendy Reißverschlüsse. Mit den selbsthaftenden RdeL Young Nail Stickern macht man sein einzigartiges Nageldesign komplett. Einfach das gewünschte Motiv von der Trägerfolie abziehen und auf den lackierten Nagel kleben. Tipp: Nach dem Aufkleben noch einen Top Coat über den Nagel, dann hält der Nagelschmuck noch viel länger!

Schöne Motive, aber ist trotzdem weniger was für mich. Verschenke ich an ein junges Mädel aus meinem Bekanntenkreis, die sich sicherlich darüber freut.

ISANA – Lippenpflege Classic
Preis: 4,8 g - 0,59 Euro



Die ausgewogene Formulierung mit Mandelöl, natürlichem Bienenwachs und schützendem Candelillawachs bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen und eignet sich ideal für die tägliche Pflege. Frei von: Mineral- und Silikonölen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen,
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Oh mann, ich ertrinke fast in Lippenpflegestifte. In sämtlichen Boxen, die ich gekauft oder sonstwie erworben habe, war so ein Stift enthalten. Ich glaube, dass ich diesen Stift an eine liebe Freundin verschenken werde.

MAXFACTOR – Lash Crown Mascara
Preis: 6,5 ml - 10,99 Euro



Der Masterpiece Lash Crown Mascara von Max Factor für Volumen und Definition vom Ansatz bis zur Spitze. Die innovative, kronenförmige Bürste sorgt zusammen mit der cremigen Textur fächert sie die Wimpern wunderbar auf.

Ja, da bin ich mal gespannt. Ich habe zur Zeit noch zwei bis drei verschiedene Wimperntusche im Gebrauch. Freue mich aber über dieses Produkt in der Box.

DENTEK – Easy Brush
Preis: 14 Stück - 3,49 Euro



Internentalbüstchen mit Minzgeschmack, für Problembereiche, zur Tiefenreinigung, flexibler Draht & Griff, optimierte Fluoridbeschichtung.

Solche Interdentalbürstchen gehören bei mir zur Zahnhygiene dazu, diese haben sogar eine Fluoridbeschichtung. Kann ich supergut gebrauchen.

ALTERRA - Mizellenwasser
Preis: 150 ml - 2,29 Euro



Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Alterra Mizellenwasser mit Aprikosenduft reinigt, klärt und entfernt wasserlösliches Make-up von Gesicht, Augen und Lippen dank innovativer Mizellen-Technologie besonders schonend und ohne Reiben. Die erfrischende Formel mit Bio-Cranberryextrakt, Bio-Weißem Tee-Extrakt und feuchtigkeitsspendendem, pflanzlichem Glycerin sorgt für ein angenehm zartes Hautgefühl.

Auch ein Produkt, welches bei mir großen Anklang gefunden hat. Ich habe einen großen Verbrauch in Sachen Gesichtswasser, da ich so etwas jeden Tag benutze. Das Mizellenwasser von Alterra hat einen tollen Duft.

enerBiO – veganer Himbeer-Waffel-Schokoriegel
Preis: Riegel 35 g - 0,89 Euro



Ein leckerer Snack für zwischendurch: Bio weiße Kakaobutterzubereitung mit Reisdrinkpulver, Waffelbrösel und Himbeer.

Dieser Riegel wurde ziemlich schnell von mir vertilgt und schmeckt auch noch gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥