Mittwoch, 27. Januar 2016

Mittester gesucht für: NIVEA Reparatur & Gezielte Pflege

Ich bin für NIVEA als Markenbotschafterin für die neue Haarpflegeserie Reparatur und Gezielte Pflege ausgewählt worden. Da im Päckchen ziemlich viele Proben dabei waren, möchte ich jemanden die Gelegenheit geben, dieses neue Shampoo, welches es ab September 2015 im Handel gibt, ausführlich zu testen.

Ich suche jemanden, der das Shampoo selber testet und drei oder vier Proben an Freundinnen weitergibt und darüber ein Feedback gibt. Wie genau das geht, erfahrt ihr weiter unten.




Produktbesonderheiten:

  • Erkennen  geschädigter Haarpartien und gezielte Reparatur
  • Das Haar nicht beschwert
  • Spendet Feuchtigkeit
  • mit Nähr-Essenzen, die die Struktur des Haares kräftigen


Da ich als Botschafterin möglichst viele Meinungen sammeln möchte, bist DU jetzt gefragt. Die Auserwählte darf das Shampoo und die Spülung testen und bekommt gleich noch ein paar Produktproben zum Weitergeben. Ich suche sozusagen 1 Co-Botschafterin mit pflegebedürftigen oder besser noch geschädigten Haaren, die einen großen Bekanntenkreis hat, in dem mindestens noch drei oder besser noch vier Mädels mit ähnlichen Problemen das Shampoo testen können.

Du erhältst
  • 10 Sachets des Pflege-Shampoo und der Pflegespülung für "strapaziertes und geschädigtes Haar"

Was du dafür tun musst:
  • Werde Follower meines Blogs http://chefhenne.blogspot.de
  • Like meine Facebookseite http://www.facebook.com/chefhenne
  • Kommentiere unter diesem Beitrag, warum du testen möchtest und vergesse nicht, deine Mail-Adresse anzugeben. 
  • Nachdem du die Sachets erhalten und verteilt hast und die Produkte ausprobiert wurden, sollten die beigelegten Fragebogen ausgefüllt per Email an michzurückgeschickt werden und ein kurzes Statement zum Produkt abgegeben werden. Die ausgefüllten Fragebogen sind unbedingt erforderlich, keine Angst, es sind nicht viele Fragen. (Scannt sie einfach ein oder fotografiert die Fragebogen und dann per Email an mich)
Solltest du selber Bloggerin sein, kannst du optional über die beiden Produkte einen Testbericht auf deinem Blog schreiben.
Wenn du keine Bloggerin bist, würde ich mich über ein kleines Feedback freuen, wie dir das NIVEA Reparatur & Gezielte Pflege gefallen hat. (Kannst du zusammen mit den Fragebogen machen).

Wenn sich genügend Interessenten gemeldet haben, werde ich eine Testerin auswählen. Bewerbungsende ist der 31. Januar 2016.

Am 02.02.2016 geht das Päckchen raus und ihr habt ca. bis zum 14.02.2016 Zeit, mir eure Bewertung mitzuteilen. Bitte vergesst das nicht, eure Bewertung benötige ich unbedingt und natürlich den ausgefüllten Fragebogen!

Kommentare:

  1. tolle Aktion, ich probiere mein Glück. Ich folge dir per GFC und FB (Nr. 78/84).
    ich möchte gerne Testerin werden, weil ich noch immer nicht die richtige Pflege für mich gefunden habe, Mail: wingflyalone@outlook.com
    Auf meinem Blog http://freaky-like-gnui.blogspot.de/ würde ich nach dem Test einen Bericht veröffentlichen.
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa, herzlichen Glückwunsch. Du darfst NIVEA gezielte Pflege testen und bekommst 10 Doppel-Sachets zugeschickt. Würde mich freuen, wenn du so um die drei oder vier Tester findest, die das ausprobieren und mit ein paar Worten angeben, ob sie zufrieden waren oder nicht. Also das Übliche. Ich schicke dir dann alles an deine Adresse, das Verteilen an Freundinnen und das Übermitteln der Fragebögen und meine Mailadresse müsste dann bis zum 14.02. erfolgt sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥