Samstag, 26. Dezember 2015

Dezemberfotos von meinen Schnüken

Dezember, der Monat, der mir gar nicht gefällt. Aber dieser Monat hatte es in sich. Simon kränkelt jetzt schon seit einiger Zeit. Ein Tierarzt konnte nichts feststellen. Dann habe ich eine Kotprobe zur Untersuchung eingeschickt und heraus kam, dass er einen E.Coli Befall hatte. Der wurde mit einem Antibiotikum für 10 Tage behandelt.

Während der Behandlung lebte Simon auch wieder auf. Also sofort nach Ende der Therapie wieder das alte Lied: er sackte in sich zusammen, war müde und lustlos. Bis heute stehe ich immer noch mit einem Tierarzt in Verbindung, ihm geht es zwar besser, aber so ganz gefällt er mir immer noch nicht. Jetzt habe ich einen Haufen Geld bei Tierärzten gelassen und bin pleite. Ich wünschte, ich hätte etwas mehr Geld zur Verfügung, so hat mich das alles in eine finanzielle Schieflage gebracht. Naja, was soll es. Hier folgen erst mal die Fotos vom Dezember.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥