Donnerstag, 20. August 2015

Meine Cashback-Ausbeute

Habe wieder an einigen Cashback-Aktionen teilgenommen. Es macht Spaß, man lernt neue Produkte kennen und man spart auch Geld, was für mich auch wichtig ist, da ich nur über wenig Einkommen verfüge, wenn ich sage wenig Einkommen, dann meine ich das auch ganz ehrlich, ich gehöre zu den Leuten, die es schon fast nötig haben, ab und zu kostenlose Produkte zu erhalten - also Existenzminium.








Dieses Mal waren dabei (siehe Fotos oben):

Dash Flüssig
Coral Optimal Color
L'Oreal Nutrisse (Haar-Coloration)
Recital Preference (Haar-Coloration)
Fructis Oil Repair Shampoo und Spülung

Elmex - das war jetzt keine Cashback Aktion, sondern eine 1 Euro Gutschein-Einlösung bei Rossmann. Beim Kauf von zwei Elmex-Produkte gab es per Coupon 1 € Rabatt. Dafür habe ich mir 1 Tube elmex Sensitive und 1 Packung elmex Erosinsschutz gekauft. Eines der Produkte war zudem noch im Sonderangebot, also hat es sich so richtig gelohnt.

Birkel Nudeln & Nudel UP
Frico Landkaas Scheiben
Leerdamer Snack (zwei Sorten)
Milram Kefir Drink
Coppenrath & Wiese Kleiner Augenblick

Kinder Milchschnitte
Kinder Pingui
Kinder Choco Fresh
Kinder Maxi King

Oh, die Produkte von Kinder sind sowas von lecker, da habe ich mich echt über die große Gratis-Aktion gefreut. Der Milram Kefir Drink war auch einsame Spitze. Richtig schön milchig, cremig und fruchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥