Dienstag, 23. Juni 2015

Cashback Probleme

Leider gibt es bei diesen Cashback-Aktionen manchmal auch Probleme, so wie jetzt bei mir in einigen Fällen.

Bei Diadermine ist die Zeit, in der das Geld überwiesen werden sollte, bereits überschritten. Eine Antwort auf meine Anfrage, ob man mich vergessen hat, habe ich leider auch noch nicht erhalten.

Auch von Nivea habe ich bis dato noch nichts erhalten, auch hier ist die Zeit überschritten.

Und von Mövenpick reden wir erst gar nicht, da habe ich schon gelesen, dass die sich ordentlich Zeit lassen. Bin mal gespannt, ob nach der ordentlichen Zeit noch was kommt.

Always habe ich angeschrieben, bekam auch eine Antwort zurück, dass mein Bon in Bearbeitung ist und falls in zwei Wochen nichts kommen sollte, ich  mich noch einmal melden könnte. Na fein.

Ist immer schön, wenn man im Internet liest, dass Leute schon längst ihre Überweisungen in der von den Firmen angegebenen Zeitraum erhalten haben und man selber hat viel eher daran teilgenommen. Da bekommt man doch schnell ein negatives Gefühl, dass bei einem selber mal wieder etwas schiefgelaufen ist - aber wie sollte es auch anders sein - trifft immer die gleichen - und ja, ich glaube, dass es so etwas wie Pechvögel gibt.

Möchte dann noch der Vollständigkeit halber anmerken, dass ich gestern das Geld von dem Olaz-Produkt erhalten habe, sozusagen auf den letzten Drücker. Bei folgenden Produkten bzw. Firmen hat es ebenfalls in den letzten Wochen gut geklappt:

Styliste Ultime von Schwarzkopf (2 Styling Produkte)
Hair Expertise  von L'Oreal (das tolle Haarzauber-Öl)
Rama Braten wie die Profis
Yakult Plus (zwei 5er-Packungen)
Frico Landkaas

Ich warte dann jetzt noch auf oben genannte Firmen sowie auf Dash, Birkel, Leerdamer, Nutrisse von Garnier, Preference von L'Oreal.

1 Kommentar:

  1. Das hört man nicht gern. Ich mache kaum was mit. Aber das Geld für die drei Nivea Haircare Produkte und für die Olaz Reinigungsbürste habe ich auch noch nicht zurück... Dein Artikel schau ich mir gleich an!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥