Mittwoch, 13. Mai 2015

Meine Cashback-Ausbeute

In den letzten Wochen habe ich mal verstärkt auf Cashback-Aktionen geachtet. Das wird von Firmen immer öfter angeboten. Man kauft sich ein bestimmtes Produkt und reicht den Bon ein und bekommt das Geld innerhalb eines bestimmten Zeitraumes auf sein Bankkonto überwiesen.

Man hat auch so die Möglichkeit, ein bestimmtes Produkt kennenzulernen.



Da waren ganz tolle Produkte dabei.

McVitie's Digestive
Mö Eiscreme
Giovanni Ferrari Hartkäse
Rama Braten wie die Profis
Yakult Plus

Styliste Ultime (Schwarzkopf)
ELVITAL ÖL Magique Shampoo (L'Oreal)
Hair Expertise (L'Oreal)
Nivea Hair Care (Testwochen bei Nivea: 3 Haarpflegeprodukte gratis)
Always

Diadermine Expert Cellular 3D
Olaz

Bei manchen Aktionen durfte man sich mehrere unterschiedliche Packungen kaufen, bei anderen war es nur ein Produkt.

Giovanni Ferrari Hartkäse hat sich so richtig gelohnt, da habe ich mir drei Packungen gekauft, ich liebe Parmesan und Hartkäse am Stück. Bei Yakult waren es zwei 5er-Packs, damit man 10 Tage testen kann. Gelohnt hat sich auch Hair Expertise, da habe ich mir das  Haarzauber-Öl gekauft.

Ein paar andere Produkte habe ich leider nirgends auftreiben können, auch diese hätte ich gerne getestet. Besonders den   Sahniger VLA Vanille und Sahniger DUO VLA Vanille-Schokolade von Zuivelhoeve   und den Knirps Weinkäse - aber da war nichts zu machen, es gab diese Produkte weder in unserem REAL, noch im Edeka in unserer Nähe und auch nicht am anderen Ende der Stadt, auch nicht bei Penny, Norma, Lidl oder Netto.

Jetzt muss ich nur noch auf die Rücküberweisungen auf mein Konto warten. Bei McVities ging es superschnell. Am Montag eingereicht, am nächsten Montag war das Geld auch schon auf dem Konto.

Nachtrag: Zwei weitere Firmen, die zügig überwiesen haben, einmal für Giovanni Ferrari Hartkäse und EL VITAL Öl Magique Shampoo. Wie sieht es bei euch aus?

Nachtrag 2: Mittlerweile haben alle Firmen überwiesen. Nivea und Diadermine auf Anfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥