Dienstag, 19. Mai 2015

GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics Serum

Ich hatte mit 49 anderen dank QVCBeauty.de die Gelegenheit, das Beautyprodukt "GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics Serum" zu testen. GATINEAU ist eine französische Kosmetikmarke, vor 80 Jahren von Jeanne Gatineau gegründet, die ab Juni auch bei QVC, dem großem Fernsehkaufhaus angeboten wird. Sie bietet Pflegeprodukte mit besonderen Wirkstoffen, die im eigenen Labor entwickelt wurden und nur für GATINEAU Produkte verwendet werden. Sie vereint bewährte Wirkstoffe aus der Natur mit Innovationen der Biotechnologie.

Das Serum, welches ich erhielt, ist ein Tages- und Nachtserum vollbepackt mit Antioxidantien und Probiotika für eine natürliche Ausstrahlung und Schutz vor Umwelteinflüssen, zudem wirkt es auch dem Alterungsprozess entgegen.




Produktbeschreibung
GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics Serum ist ein hochkonzentriertes Universalserum und enthält ein dreifaches Verteidigungssystem für die Haut:
Hilft das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren
Spendet intensive Feuchtigkeit
Trägt zum Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen bei

Die Wirkung beruht auf einer völlig neuartigen Kombination zweier synergetischer Technologien:
1. Melatogenine - Ein exklusives Molekül, dass die Jugendlichkeit der Zellen verlängert
2. AOX Probiotics - eine neuartige Verbindung aus Antioxidantien und Probiotika, die für ein regenerierendes Erscheinungsbild sorgt

Die Haut wird von innen heraus verjüngt und erlangt wieder jugendliches Aussehen.
Frei von Parabenen und Silikon.

Die Anwendung:
Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen. DANACH die gewohnte Tages- oder Nachtpflege verwenden.

GATINEAU Melatogenie AOX Probiotics Serum
Inhalt: 15ml
Preis: derzeit Probierpreis von 29,76 € - danach 36 €
erhältlich bei QVC

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe noch nie von dieser Kosmetikmarke gehört, aber sie scheint dennoch nicht ganz unbekannt zu sein, da es in Deutschland viele Fans dieser Marke gibt, die bereits darauf gewartet haben. Ich habe nicht den oben erwähnten auf QVC angebotenen 15 ml-Flakon erhalten, sondern sogar einen 30 ml Flacon. Das heißt, ich kann wirklich ausgiebig testen und benutze das Serum nicht nur morgens, sondern auch abends jeweils vor meiner üblichen Pflege. Und da ich nichts davon halte, einen Testbericht für ein Gesichtspflegeprodukt wenige Tage nach Erhalt zu schreiben, schreibe ich ihn jetzt erst.



 Der schlanke rechteckige Glasflacon mit hoher spiegelsilberfarbener Kappe macht einen hochwertigen Eindruck. Wirkt wie ein exklusives Produkt aus einem Institut. Der Pumpspender ist praktisch und funktioniert auch einwandfrei. Zwei Pumphübe reichen für mein Gesicht, einen dritten eventuell für meinen Hals. Das Serum ist milchig-rosa, fast elfenbeinfarben. Das es von der Konsistenz her sehr zart und eher dünnflüssig ist, lässt es sich gut verteilen. Der Duft ist angenehm, leicht blumig und ist eher dezent wahrzunehmen. Kurz nach dem Auftragen fühlt sich die Haut erfrischt und leicht kühl an, nach einiger Zeit ist das Serum vollständig eingezogen, ganz ohne Fettfilm und die Haut sieht frisch und strahlend aus. Ich habe auch noch den Eindruck, dass eine ordentliche Portion Feuchtigkeitspflege darin enthalten ist.





Ich wende das Serum jetzt ca. 14 Tage an und mein Hautbild ist irgendwie praller geworden. Also ich habe zuerst gedacht, ob es an der Schokolade liegt, die ich in letzter Zeit gegessen habe, dass meine Haut etwas aufgepolstert aussieht, aber nein, es liegt eindeutig an diesem Serum. Durch die leichte Aufpolsterung sind auch kleinere noch nicht so tief eingegrabene Falten abgemildert bzw. kaum noch zu sehen, die ganz tiefen Falten wollten mich dann doch nicht verlassen, sind in der Tiefe erfreulicherweise etwas reduziert. Ich buche diese Aufpolsterung auf jeden Fall als Sieg, weil sie mich wieder jünger erscheinen lassen.

Zudem ist das Serum aufgrund seiner Konsistenz auch noch sehr ergiebig. Zwar kosten 30 ml ca. 77 Euro, aber ich habe bis jetzt nach 14tägiger Anwendung und das morgens und abends erst wenig verbraucht, es fehlen erst ca. 1 cm vom oberen Rand. Ich denke mal, dass ich damit 10 Wochen auskomme.


Mir hat dieses wertvolle Serum gefallen, ich sehe einen positiven Effekt und meine Haut hat es gut vertragen. Deshalb würde ich GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics Serum gerne weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Hallo, auch ich durfte testen und bin begeistert. Hätte ich so gar nicht gedacht, da ich eine sehr empfindliche Haut habe, aber alles super vertragen. Werde dann auf meinem Blog auch darüber berichten. Liebste Grüße, britti

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥