Freitag, 1. Mai 2015

Eubos Hyaluron Perfect Night Repair

Eubos Hyaluron
Perfect Night Repair

Über das Magazin "Emotion" habe ich die neue EUBOS HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR zum Testen erhalten.
emotion.de



EUBOS ist in Deutschland eine bekannte Apotheken-Marke, die den Bereich der medizinischen Hautreinigung und Hautpflege abdeckt.

Dr. Hobein (Nachf.) GmbH, med. Hautpflege
53340 Meckenheim
Internet: www.eubos.de

Mir wurde ein Original-Tiegel dieser Nachtpflege zugeschickt.



Die Anti Age Nachtpflege von Eubos will mit einer speziellen Formel mit Hyaluron, DermCom aus Krokus für mehr Kollagen und Elastin und weiteren aktiven Wirkstoffen die Regenerationsphase der Nacht nutzen, um die Haut zu stimulieren, aufzupolstern und zu vitalisieren.

Produktinfos
Bezeichnung: EUBOS Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair
Füllmenge: 50 ml Tiegel
UVP : 26,70 €
Erhältlich in Apotheken

  • Paraben-frei
  • PEG-frei
  • Farbstoff-frei
  • Lanolin-frei
  • und enthält kein Mineralöl (Paraffin).
  • Öl-in-Wasser-Emulsion
  • pH-Wert: hautneutral

Anwendung
Täglich abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Herstellerangaben
Eubos Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair ist eine Falten mindernde Wirkstoffpflege zur aktiven Wiederbelebung natürlicher zellulärer Aufbauprozesse. Sie schützt, polstert auf, festigt und stärkt die Hautstruktur - tiefenwirksam.

Hocheffektive Wirkstoff-Kombination lt. Packungsangaben
DermCom, ein Spezialextrakt aus Krokus, fördert die Zellkommunikation, stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese.
Extrakt aus weißem Hibiskus und Boobab hilft Mimikfältchen zu mildern und wirkt aufpolsternd bei Lipidmangel.
Algen-Extrakt (Alaria esculenta) wirkt vitalisierend und straffend, stimuliert den Aufbau von Kollagenen und Hyaluron.
Magnolien-Extrakt wirkt anti-entzündlich, anti-oxidativ und schützt vor Hautschäden.
Ein spezielles Isosorbid-Derivat sorgt für langanhaltende Hydratation.
Für weiche und gepflegte Haut sorgen wertvolles Arganöl, Karité-Butter und Avocadoöl.

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Persea gratissima (Avocado) Oil, Propanediol, Diheptyl Succinate, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa Kernel Oil, Pentaerythrityl Distearate, Isosorbide Dicaprylate, Butyrospermum parkii (Shea) Butter, Cetearyl Ethylhexanoate, Heptyl Undecylenate, Cetearyl Glucoside, Pentylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Adansonia Digitata Pulp Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Crocus Chrysanthus Bulb Extract, Acacia Senegal Gum, Magnolia officinalis Bark Extract, Alaria esculenta Extract, Sodium Stearoyl Glutamate, Dimethicone, Arginine, Xanthan Gum, Carbomer, Sodium Gluconate, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Chondrus crispus (Carrageenan), Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, p-Anisic Acid, Tocopherol, Helianthus annuus (Sun Flower) Seed Oil, Parfum.

Mein Testbericht
Die EUBOS Hyaluron Night Repair kommt in einer Faltschachtel, die hauptsächlich in den Farben weiß, blau und grün gehalten und einfach gestaltet ist. Auf der Faltschachtel selber sind keinerlei Fotos vorhanden, sondern nur Informationen in Textform. Lediglich eine Lasche am oberen Ende zeigt das Foto einer Frau mit makelloser Haut und die Aussage: High Tech gegen Falten.

In der Faltschachtel ist ein Tiegel enthalten, der sehr modern und stylisch aufgeräumt anmutet. Dieser Tiegel ist aus durchsichtigem Kunststoff mit blauem Deckel. Die Aufschrift ist auf dem Tiegel zeilenweise angeordnet und lautet:
EUBOS
HYALURON
PERFECT NIGHT REPAIR
MULTIAKTIVE ANTIFALTEN NACHTPFLEGE

Mir ist aufgefallen, dass die Tendenz zu immer längeren Namen und Bezeichnungen geht.

Im Tiegel sind 50 ml Inhalt. Laut Faltschachtel soll die Creme bei regelmäßiger Anwendung die Haut von innen 3-dimensional - in Fläche, Höhe wie auch Tiefe - straffen und aufpolstern. Der Feuchtigkeitsgehalt soll sich intensiv und langanhaltend erhöhen und die hauteigene Regeneration während der nächtlichen Ruhephase unterstützen.

Die Creme hat eine weißliche Farbe und ist von halbfester aber dennoch geschmeidiger Konsistenz. Der Duft hat etwas leicht blumiges und ist dezent. Ich benutze die Creme abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals. Sie lässt sich prima auftragen und nach einem kurzen Einmassieren zieht sie auch schnell ein und bildet nur noch einen minimalen Film auf der Haut. Man merkt auf der Haut schon einen Unterschied zur normalen Tagescreme und zu dieser Nachtpflege. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung entspannt und versorgt an. Natürlich ist so eine Nachtcreme immer etwas reichhaltiger als eine Tagespflege. Aber in der Nacht soll die Kosmetik ja auch wirken.

Die Creme ist für meine Haut sehr gut verträglich und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Die Hautstruktur hat sich nach 3woechiger Nutzung leicht verbessert. Die Fältchen sind zwar nicht verschwunden, aber die Haut ist straffer geworden und auch praller. Ich würde der Creme auf jeden Fall eine Chance geben und werde sie gerne weiter benutzen.




Fazit: Eine hochwertige Nachtpflege mit wertvollen Inhaltsstoffen, die gut verträglich ist und die Haut über Nacht bei der Regeneration dank ihrer Aktivstoffe behilflich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥