Mittwoch, 29. April 2015

Gewonnen

Habe ich schon erwähnt, dass ich selten mal etwas gewinne? Ich meine damit, einen Gewinn, über den man keinen Testbericht schreiben muss, einfach nur ein Gewinn. Ja, so einer flatterte mir gestern ins Haus. Ist zwar keiner in der oberen Preiskategorie, aber frau freut sich auch über nützliche Kleinigkeiten.

Also, ich habe irgendwann vor Ostern an einem Gewinnspiel von Exquisa teilgenommen und gehöre zu den glücklichen Gewinnern:

Ich habe zwei original "eiBRETTer" von Koziol gewonnen. Diese Brettchen sind eine Kombination aus Schneidebrettchen und Eierbecher und eignen sich perfekt für kleine Snacks mit Saucen oder Dips und ein leckeres Früstück mit Ei.




Man braucht für das eiBrett keinen Akku, es ist überall einsatzbereit, egal ob auf der Couch, auf dem Balkon, draußen beim Picknick oder im Bett, es muss nur regelmäßig mit leckeren Sachen aufgeladen werden.

Das Naschen und Frühstücken macht damit noch mal so viel Spaß.

Danke liebes Exquisa Team für die beiden praktischen eiBretter von Koziol.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥