Freitag, 27. März 2015

Schuh-Haul

Vor kurzem habe ich mir notgedrungen nochmals in Kosten gestürzt. Meine alten Schuhe waren doch ziemlich in die Jahre gekommen. Ich habe mir ein paar Spangenpumps, Stiefeletten und Stiefel gekauft.

Diese Stiefeletten sind sowas von bequem, obwohl sie einen 8 cm hohen Absatz haben und sehen getragen toll aus. Ich liebe Stiefeletten, komme sozusagen aus der Stiefeletten-Generation.


Pier One
Ankle Boot - nero
79,95 €

Ja, und dieses Paar Pumps musste es sein. Sie passen supergut, besonders gefällt mir das Riemchen, was mir große Sicherheit gibt. Ich habe eine sehr schmale Ferse und normale Pumps ohne Riemchen verliere ich schon mal, obwohl der Schuh von der Größe passt. Die Absatzhöhe beträgt 7 cm.

Pier One
Pumps - black
59,95 €


Endlich neue Stiefel. Meine alten waren so klobig, diese passen gut zu Röcken und sehen dennoch elegant aus. Sie haben einen kleinen Plateau, ideal im Winter bei Regen oder Schnee. Auch hier wieder die Farbe Schwarz - was sonst? Absatzhöhe: 7 cm.



Tamaris
Stiefel - schwarz
99,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥