Montag, 23. Februar 2015

GoodSkin Labs A-B-C Cream

Von Douglas bekam ich ja ein 3teiliges Set von GoodSkin Labs, einer Kosmetikmarke, die exklusiv über Douglas vertrieben wird. In diesem Artikel ... habe ich bereits darüber berichtet.

Heute möchte ich das nächste Produkt aufgreifen, welches ebenfalls im Set enthalten war, die GoodSkin Labs ABC Cream.



Komplette Produktbezeichnung:
GoodSkin Labs ABC Cream
8h Hautperfektionist SPF-30

Es handelt sich dabei um eine getönte Tagespflege, die für alle Hauttypen geeignet ist. A-B-C Cream (Anti-Aging + Strahlende Haut + Farbkorrektur) mit Sonnenschutzfaktor 30 UVA/UVB ist die neueste Generation der A-B-C-Cremes, sie verbindet die Vorteile von Foundation und Pflegecreme. Sie schenkt Hautperfektion, spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor schädlicher UV-Strahlung, korrigiert den Hautton und wirkt antioxidativ.

Eigenschaften / Steckbrief:
Anti-Aging, SPF, feuchtigkeitsspendend, schützend, ölfrei, dermatologisch getestet
Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Ölige Haut,Reife Haut
Textur: cremig
Finish: natürlich
Deckkraft: leicht, mittel
LSF: 30

Sofort
Perfektion, Hautton & Strahlen: Hautperfektionierende Mixtur aus farbkorrigierenden und lichtzerstäubenden Partikeln und mineralreichen Pigmenten wirkt sofort nach dem Auftragen perfektionierend, korrigiert den Hautton und lässt den Teint strahlen.
Feuchtigkeit: Trockene Haut kann alt aussehen, Hyaluronsäure versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit.

Langfristig
SPF: UVA/UVB Schutz hilft die Haut vor hautalternden Strahlen zu schützen
Schutz vor Antioxidantien: A-B-C Creme enthält einen wirkungsvollen Antioxidantien-cocktail, eine Mixtur aus CME, Rosmarinextrakt und Linolsäure, der hilft, die Haut vor angreifenden Freien Radikalen zu schützen.
Schutz vor Umweltverschmutzung: A-B-C Creme enthält einen hohen Vitamin E Gehalt, der hilft, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.
Feuchtigkeitsspendend: Trehalose und Sorbit versorgen die Haut mit langanhalgtender Feuchtigkeit, um sie zu schützen und ihr pralles und frisches Aussehen zu bewahren.
Langanhaltend: A-B-C Creme enthält langanhalgtende Polymere, die den ganzen Tag auf der Haut haften, für Perfektion, Pflege und Schutz.

Diese A-B-C Creme ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung
Die Creme kann morgens nach der regulären Feuchtigkeitspflege gleichmäßig aufgetragen werden. Die Augenpartie aussparen und Augenkontakt vermeiden. Kann mehrmals täglich angewendet werden.

Bei Douglas:
Zwei Farben zur Auswahl: medium und light
30 ml - 29,99 €

Mein Testbericht
Faltschachtel und und Tube sind in der Farbe Hummer und Weiß gehalten. Wieder auffällig, dass der Produkttitel mit einem gelben Marker gekennzeichnet ist. Die Aufmachung ist auf jeden Fall ein Hingucker, da sehr intensiv in der Farbe. Die A-B-C-Cream befindet sich in einer kleinen Tube, die 30 ml beinhaltet. Die Tubenöffnung hat eine lange Spitze, so lässt sich die Creme gut dosieren, weil nur ein ganz kleiner schmaler Strang herauskommt.



Ich erhielt von Douglas den Farbton "Medium". Wenn die Creme aus der Öffnung kommt und man einen Klecks auf den Handrücken gibt, sieht der Farbton "Medium" karamellfarben aus, ein mittlerer Farbton eben und im ersten Moment dachte ich, der ist dunkler als mein eigener Hautton. Aber sobald man die Creme verteilt, verstreicht und einarbeitet, damit keine Übergänge mehr zu sehen sind, wird das Ganze doch etwas heller, der Produkt-Farbton und der eigene Hautton verschmelzen sozusagen. Zurück bleibt ein frischerer Hautton, ein dezentes Strahlen (ich meine damit keinen Fett- oder Ölglanz) und eine leichte Deckkraft und ein klein wenig wie von der milden Frühlingssonne geküsst. Die A-B-C Creme hat keine all zu starke Deckkraft, mein Muttermal kommt dabei immer noch zum Vorschein, aber etwas abgemildert. Rötungen werden aber gut kaschiert. Das macht das Ganze auch natürlich, man wirkt damit nicht maskenhaft.

Die Textur ist cremig und angenehm, lässt sich gut auftragen. Das Tragegefühl ist aber anders als bei der True Hydration Creme, man spürt beim Darüberstreichen einen ganz leichten Pudereffekt.

Die A-B-C Cream benutze ich entweder direkt nach der Tagespflege oder auch mal solo, wenn es schnell gehen soll. Ich finde, sie zaubert ein frisches Aussehen, ich sehe ohne Tönung einfach blass und müde aus, mit dieser Pflege fühle ich mich bedeutend besser, da sie kleine Unebenheiten ausgleicht und ich mich damit frisch und gepflegt fühle. Die Formel ist schön leicht und beschwert nicht und hält auch noch lange an.

Gut ist, dass die A-B-C Creme mit einem Lichtschutzfaktor von 30 gegen UVA/UVB Strahlung versehen ist. So hat man gleichzeitig noch einen ordentlichen Schutz.



Fazit: Wieder ein tolles Produkt, was ich weiterempfehlen kann. Einfach zu verwenden. Leichte bis mittlere Deckung. Sorgt für ein frisches Aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥