Donnerstag, 8. Januar 2015

Rival de Loop Natural Tagescreme

In meinem heutigen Bericht schreibe ich über das Produkt "Rival de Loop Natural beruhigende Tagescreme", welches ich von Rossmann zum Testen erhielt.

Die beruhigende Tagescreme von Rival de Loop Natural ist eine leichte Pflege für jeden Hauttyp mit folgenden Eigenschaften:
  • für jeden Hauttyp
  • mit BIO-Olivenöl
  • mit BIO-Kamille
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • ohne Parabene
  • ohne Silikone
  • ohne Farbstoffe
  • pH-hautneutral
  • 95% natürlichen Ursprungs
  • vegan
Rival de Loop Natural ist eine Hautpflegeserie für natürlich schöne Ausstrahlung. Die ausgewählten BIO-Wirkstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau und stammen aus umwelt- und ressourcenschonendem Herstellungsverfahren.

Anwendung
Die Pflege kann täglich morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und sanft einmassiert werden. Augenpartie aussparen.

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Glycine soja oil, Glyceryl stearate citrate, Helianthus Annuus seed oil, Olea europaea fruit oil, Glyceril stearate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butyrospermumparkii butter, cetearyl alcohol, ethylhexyl triazone, phenoxyethanol, decyl oleate, carbomer, xanthan gum, parfum, ethylhexylglycerin, potassium sorbate, chamomilla, recutita flower extract, alcohol, disodium edta, caprylic / capric triglyceride, arachis hypogaea oil, ascorbyl palmitate, daucus carota sativa root extract, limonene, isopropyl myristate, linalool, ascorbic acid, citric acid, sorbic acid, beta-carotene

Rival de Loop Natural - beruhigende Tagescreme, Tube 50 ml Inhalt ca. 2,99 €


Mein Testbericht
Für nur 2,99 € eine Tagespflege hatte ich schon lange nicht mehr. Die Tagespflege von Rival de Loop befindet sich in einer Standtube mit Klappendeckel, so dass die Creme hygienisch entnommen werden kann. Die Creme ist weiß und duftet ein wenig aber wirklich nur ein wenig nach Kamille. Die Konsistenz ist von cremiger Konsistenz und nicht zu fest, eher in Richtung dünnflüssig.

Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht erfreulicherweise schnell ein. Meine Haut fühlte sich zart und geschmeidig an. Auch war die Pflege wegen dem Anteil an Bio-Kamille gut verträglich. Ich habe sie meistens nach einem Serum, welches sich bei mir ebenfalls im Teststadium befand, aufgetragen, somit konnten Serum und Tagespflege sich gegenseitig ergänzen.

Wegen des schnellen Einziehverhaltens und der Tatsache, dass die Creme keinen glänzenden Film hinterließ, eignet sie sich auch besonders gut als Make Up Unterlage. Als Foundation-Benutzerin (flüssig aber auch mal als Puder), kann ich das auch dementsprechend positiv bewerten.

Da es sich hierbei um eine Pflege für jeden Hauttyp handelt, zielt diese nicht auf spezielle Problemhaut ab. Man kann sie sozusagen zusätzlich verwenden oder wenn man zwischendurch eine günstige Pflege benutzen möchte, um den Geldbeutel zu schonen.

Besonders gut finde ich auch bei diesem Produkt, dass BIO-Kamille, BIO-Olivenöl, BIO-Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet werden. Im Öko-Test hat sie mit sehr gut abgeschnitten (Ausgabe 06/2013).

Ebenfalls kann ich die Ergiebigkeit hervorheben, man braucht nur wenig und es kommt auch nicht unnötig viel aus der Tube heraus. Also, ich kam damit sehr lange aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥