Freitag, 9. Januar 2015

QVC Beautybox

Juchhu, die QVC Beautybox ist heute angekommen. Habe mir ja schon länger keine Box mehr gegönnt. Die QVC Beautybox bringt in unregelmäßigen Abständen eine bunte Auswahl an Beauty-Produkten aus dem Sortiment von QVC. Meistens sind es kleinere Größen. Ideal zum Ausprobieren oder auch für die Reise. Die Box kostet 19,75 €.
www.qvc.de

Der Inhalt kann sich meines Erachtens sehen lassen:

SBC Skincare-Gel Propolis, 100 ml
ALPHA-H Liquid Gold Smoothing & Perfecting Mask, 30 ml
alessandro® Pro White Effektenanlage, 5 ml
MARGOT SCHMITT Trockenshampoo, 160 ml
LEIGHTON DENNY Nagellack “Just Perfect” (Koralle-Pink), 4,6 ml
ELIZABETH GRANT PERFECT BALANCE Handcreme, 60 ml
PRAI PLATINUM Night Serum, 15 ml
WONDERSTRIPES Augenlid-Korrekturpflaster, 32 Stk.




SBC Skincare-Gel Propolis, 100 ml 
duftet verführerisch nach Honig
reich an Aminosäuren, Mineralien und Vitaminen
kann die Haut intensiv pflegen und beruhigen
geeignet für Gesicht und Körper
zieht besonders schnell ein
im praktischen & hygienischen Pumpspender
kann mit jedem Produkt Ihrer bisherigen Pflegeroutine kombiniert werden
Original: Art.-Nr. 280696 - 250 ml = 23,50 €



ALPHA-H Gesichtsmaske, 30 ml
enthält 15 % Glykolsäure
entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen
kann die Haut schützen, pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen
mit Weizenkleienöl, Manuka Honig, und Macadamiaöl
Anwendung: einmal wöchentlich auf die gereinigte Haut auftragen, maximal 10 Minuten lang einwirken lassen. Mit warmem Wasser abspülen.
Original: Art.-Nr. 280842 - 100 ml = 38,00 €



MARGOT SCHMITT Trockenshampoo, 160 ml
lässt das Haar frisch und seidig aussehen
perfekt zum schnellen Auffrischen der Frisur
mit Reispuder und Vitamin E
Original: Art.-Nr. 290513 - 200 ml = 18,00 €



ELIZABETH GRANT Handcreme, 60 ml
versorgt die Hände intensiv mit Feuchtigkeit
kann dabei helfen, die Haut vor sichtbaren Anzeichen der Alterung zu schützen
Original: Art.-Nr. 280238 - 2 x 60 ml = 21,75 €



PRAI PLATINUM Serum, 15 ml
luxuriöses Serum für ein jugendliches, gestrafftes Hautbild
pflegt die Haut intensiv
Anwendung: Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und einziehen lassen
Original: Art-Nr. 280834 - Set Bestandteil = 29,75 €



WONDERSTRIPES Augenlid-Pflaster, 32 Stck.
hautfreundliche Silikon-Pflaster zu Korrektur des Augenlids
verhelfen innerhalb von Sekunden zu einem frischeren, strahlenderen Blick
ideal bei Schlupflid-Veranlagung
unsichtbar & angenehm zu tragen
einfach anzuwenden
dermatologisch getestet
Original: Art.-Nr.290964 - 64 Stck = 24,25 €



alessandro® Pro White, 5 ml
Effektnagellack zum optischen Aufhellen verfärbter Nägel
kann den Nagel gepflegt und gesund erscheinen lassen
Original: Art.-Nr. 290734 - Set Bestandteil = 31,75 €

LEIGHTON DENNY, 4,6 ml
Nagellack Just Perfect
Farblack in Miniaturformat in ansprechender Farbe
Original: Art.-Nr. 290871 - Set Bestandteil = 34,75 €



Eigentlich kann ich alles gebrauchen, außer vielleicht die Wonderstripes, ich habe zwar keine Hängelider, werde sie aber eventuell doch mal zu besonderen Anlässen antesten, da sie wache Augen macht.

Besonders freue ich mich über das Propolis Gel von SBC. Ich habe mir auch gleich die anderen Gele dazu bestellt. Die musste ich einfach haben, da einige mit Lavendel oder Jasmin aromatisiert sind. Man kann sie zusätzlich zur sonst üblichen Pflege benutzen, sie ziehen auch wahnsinnig schnell ein unter hinterlassen keinen Fettfilm. Auch kann man sie untereinander mischen.

Auch die Kosmetik von Elizabeth Grant finde ich gut, ich habe derzeit auch einiges von der Marke in Gebrauch und freue ich schon auf die Handcreme. Wer diesen Blog verfolgt, weiß, dass ich Handcremes liebe und nicht genug davon bekommen kann.

Ebenso gefällt mir die Marke Prai, davon habe ich derzeit ein Bronzener und ein Sauerstoff-Präparat für die Haut in Gebrauch und auf dieses Serum bin ich jetzt schon gespannt.

Leighton Denny hat immer tolle Lacke, ich habe auch mehrere von ihm und jetzt noch die kleine Größe in der Farbe Koralle.

Ein Trockenshampoo kann ich immer gebrauchen. Von dem Produkt Alpha-H Liquid Gold Mask lasse ich mich mal überraschen. Wäre dann noch das Produkt von Alessandro - DER Marke in Nagelstudios. Mal schauen, wenn ich mal wieder quietschegelbe Nägel vom vielen Lackieren habe, dann kann ich dieses Alessandro Pro White mal antesten.

Das war dieses Mal eine supertolle Box. Habt ihr auch schon mal eine QVC-Box ergattern können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥