Donnerstag, 1. Januar 2015

Meggle Sahnegenuss

Lieber MEGGLE Facebook-Fan!
Herzlichen Dank, dass Du an unserer Produkttester-Aktion teilnehmen möchtest - das freut uns sehr!
Aus der Vielzahl an Bewerbern haben wir per Losverfahren Dich ausgewählt, um unsere Neuprodukte "MEGGLE Sahne Genuss" Schlagsahne und Kochsahne zu testen.
Diese Aktion gab es auf facebook.com/meggle.de

Das ersehnte Paket kam dann auch am Freitag, den 19.12. wie angekündigt bei mir gut verpackt und gekühlt an. Darin enthalten waren:

3 x Kochsahne
3 x Schlagsahne
1 x Meggle Alpenzart ungesalzen
1 x Meggle Alpenzart gesalzen



Meggle Kochsahne
Die feine "MEGGLE Sahne Genuss Kochsahne" hat nur 15% Fett* und bietet dennoch vollen Geschmack. Sie ist aus echtem feinem Rahm und herrlich cremig.

Inhalt: 225 Gramm
Preis: 1,09 €

Meggle Schlagsahne
Die "MEGGLE Sahne Genuss Schlagsahne" hat einen Fettgehalt von 35%* für extra viel Genuss, lange Standfestigkeit und schnelles Aufschlagen.
[*Schlagsahne hat laut Lebensmittelrecht mindestens 30% Fett.]

Inhalt: 225 Gramm
Preis: 1,09 €

Beide Produkte kann man aktuell bei Rewe und bei real,- kaufen.



Diesen Sahne-Genuss wollte ich sofort testen.
Die Kochsahne habe ich für eine lecker Pilz-Sahne-Sauce verwendet. Die Sauce war so lecker cremig, wie nie zuvor und das obwohl die Sahne nur 15 % Fettgehalt hat. Durch die Kochsahne, war die Sauce fein veredelt und hat uns super geschmeckt. Die Meggle Kochsahne hat durch ihren vollmundigen Sahnegeschmack und der cremigen Konsistenz überzeugt. Der Sahne-Genuss ist völlig ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder andere künstliche Zusätze. Die Kunststoffflasche ist wiederverschließbar und hält nach dem Öffnen auch noch eine zeitlang im Kühlschrank.

Auch die Schlagsahne hat überzeugt. Am Nachmittag gab es einen Böden mit Sauerkirschen, der Böden war selber gebacken, die Kirschen aus dem Glas. Das Übliche halt mit Tortenguss obendrauf und dann mit Schlagsahne verziert. Die Sahne ist im flüssigen Zustand von der Konsistenz her fein cremig. Sie ließ sich schnell aufschlagen und hatte im Nu eine gute Standfestigkeit, so dass man keinen Sahnesteif benötigte. Auch am nächsten Tag hatte die Sahne noch eine gute Festigkeit und ist nicht in sich zusammenfallen, wie es sonst ohne Sahnesteif schon mal leicht passiert. Auch hier die wiederverschließbare Kunststoffflasche, mit Drehverschluss, was ich sehr praktisch finde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥