Dienstag, 20. Januar 2015

Gloryfeel - L-Arginin

Von der Firma Gloryfeel/Glorytec bekam ich folgendes Produkt zum Testen:
Gloryfeel - L-ARGININ 4500, 300 Kapseln à 1300mg, inklusive Bioperin und Vitamin B12 - Bedarf für 10 Wochen.

Das sagt der Hersteller:
L-Arginin 4500 kann vor allem den Muskelaufbau unterstützen. Somit kann dann auch die Fettverbrennung und die Durchblutung gestärkt werden und das allgemeine Wohlbefinden wird gesteigert. Mehr Energie, Ausdauer und Kraft sind das Resultat.+

- L-Argininhydrochlorid
- Gelatine
- Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren
- schwarzer Pfeffer Extrakt
- Mlatodextrin
- Cyanocobalamin

Die Dose mit 300 Kapseln kostet ca. 32,99 €.
Entweder über den Online-Shop von Gloryfeel oder über Amazon bestellbar.



www.gloryfeel.de/l-arginin-4500
www.amazon.de/L-ARGININ-GloryFeel-hochkonzentriert-Premiumqualit%C3%A4t-Zufriedenheitsgarantie/dp/B00KHNKVKE

Das Produkt ist glutenfrei, zuckerfrei und lactosefrei.

Bekannt ist L-Arginin als Mittel zum Muskelaufbau. In Wirklichkeit ist es eine wichtige Aminosäure, die der Körper für verschiedene Funktionen braucht. Es wirkt gefäßerweiternd und soll auch den Blutdruck günstig beeinflussen können, das ist zum Beispiel auch für mich ein großer Pluspunkt, denn ich neige leider zum hohen Blutdruck und dieser geht bei mir schon mal bei Aufregung bis zum Wert von 200 und das ist keine Seltenheit.

Da der Bedarf an L-Arginin oft nicht ausreichend abgedeckt werden kann, und erst recht ein höherer Bedarf in einer Stressphase besteht, ist die Einnahme von L-Arginin ab und zu schon angezeigt, zumindest bei mir, da ich wegen meiner Erkrankung unter so einer Art Dauerstress stehe.

Ich teste das Produkt jetzt schon seit einigen Wochen. Vor allen Dingen nehme ich es wegen meiner hohen Stressbelastung, Fettabbau und Muskelaubau eingenommen, hinzu kommt noch der Wunsch, meine Ausdauer (beim Sport) zu erhöhen.

Wer wie ich in einer stresssigen Lebensphase steckt, aber dennoch seine Fettpölsterchen besiegen will, muss Sport treiben und das übersteigt oft die eigenen Kräfte. Seitdem ich L-Arginin 4500 von Gloryfeel einnehme, schaffe ich viel mehr. Ich war sonst immer nach wenigen Minuten k.o., was auch am einer anderen Autoimmunerkrankung liegt. Obwohl ich mir ab und zu ein wenig Nervennahrung - sprich Schokolade - gönne, habe ich trotzdem nicht zugenommen. Das liegt wahrscheinlich am Sport und daran, dass anstatt Fett mehr Muskelmasse aufgebaut wird.

Hinzu kommt noch ein weiterer kleiner Nebeneffekt: Meine Nackenverspannungen sind weniger geworden.

Die Kapseln sind allerdings ziemlich groß. Ich habe auch mit kleineren Tabletten schon meine Probleme, aber das Gute daran ist, dass man die Kapseln von gloryfeel schön aufdrehen und den Inhalt im Joghurt schütten kann, so kann selbst eine Tabletten-Phobikerin wie ich problemlos Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥