Montag, 15. Dezember 2014

NIVEA Q10 Serum Aktiv Perlen

Über das Rossmann-Blogger-Team bekam ich vor kurzem wieder ein Produkt zum Testen und Berichten zugeschickt, ein Q10 Aktiv-Perlen-Serum von Nivea. Es ist eine Gesichtspflege, die unter der normalen Tagespflege angewendet wird, wie bei Seren üblich.



Produkt-Bezeichnung:
NIVEA Q10 plus
Anti-Falten
Serum Aktiv Perlen

Packungsgröße: Spender mit 40 ml Inhalt

Preis: ca. 9,99 Euro im Drogeriestore z.B. Rossmann (UVP 13,99 €)

Produktbeschreibung laut Verpackung:
Effektive Anti-Falten Wirkung für jünger aussehende Haut und ein verfeinertes Hautbild
mit Q10 & Hyaluronsäure

Die innovativen NIVEA® Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen enthalten die höchste Konzentration des hauteigenen Wirkstoffs Q10 innerhalb der NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serie. Bei jeder Anwendung werden die Aktiv Perlen frisch aktiviert und verschmelzen zu einem seidigen Serum mit purer Anti-Falten Wirkung.

Wünschen Sie sich effektive Anti-Falten Wirkung für jünger aussehende Haut?
Die NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen bestehen aus einer hochwirksamen Formel mit Q10, Kreatin und Hyaluronsäure.
Die Formel:

  • Mildert Falten sichtbar und hilft das Auftreten neuer Falten zu verlangsamen.
  • Glättet die Hautoberfläche und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl.
  • Verleiht ein verfeinertes Hautbild.

Für eine glattere, jünger aussehende Haut und ein verfeinertes Hautbild. Die Serum Aktiv Perlen werden bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Bei Betätigung des Spenders verschmelzen die Perlen zu einem seidigen Serum, das transparent von der Haut aufgenommen wird und sie verwöhnt.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Polymethylsilsesquioxane, Propylene Glycol, Methylpropanediol, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, Creatine, 1-Methylhydantoin-2- Imide, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Dimethiconol, Chondrus Crispus Extract, Sodium Acrylic Acid/VP Crosspolymer, PVM/ MA Copolymer, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Citrate, Calcium Chloride, 1,2-Hexanediol, Algin, Sodium Laureth Sulfate, Phenoxyethanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Parfum, CI 11680, CI 12085, CI 77891

Anwendung:
Die Serum Aktiv Perlen werden täglich morgens UND abends auf dem Gesicht verteilt. Auch als Make-up Basis ideal. Um die Pflege optimal zu ergänzen, wird empfohlen, auch die Nivea Q10 plus Anti-Falten Tages-, Nacht- und Augenpflege zu verwenden.

Mein Testbericht
Mit Nivea bin ich groß geworden und bin auch immer wieder gespannt, welche neuen Produkte von dieser Firma auf den Markt gebracht werden. Der Spender sieht schon mal interessant aus. Ein durchsichtiger Flakon - natürlich mit dem bekannten Nivea-Aufdruck weiße Schrift auf blauem Grund - und weiße Kappe. Sofort fiel mein Blick auf die gelben Mini-Perlen und habe gedacht, kommen diese Perlen als Ganzes heraus und muss ich diese erst auf der Haut zerdrücken?





Falsch gedacht. Zieht man die Kappe ab, kommt ein kleiner Dosierkopf mit Spender zum Vorschein. Betätigt man den Taster, kommt eine gelbe Crememasse heraus - die Perlen zerplatzen dann. Wenn man diese Masse etwas auseinanderdrückt, sieht man dass es einst Perlen waren, da kleine weiche Flöckchen in der Masse enthalten sind, die sich bei weiterem Einreiben in die Haut aber sehr gut auflösen und auch verteilen lassen. Das Serum wird also bei jeder Anwendung frisch aktiviert.




Das Hautgefühl ist sehr angenehm, wirklich, ich liebe diese Textur und auch das Gefühl nach dem Eincremen. Der Duft ist super angenehm und die Verträglichkeit ist sehr gut. Meine Haut fühlte sich nach Anwendung seidig-glatt an. Ich war so angetan von der verwöhnenden Pflege, dass ich meistens ganz vergessen habe, die Pflege danach noch aufzutragen. Die Haut wirkt erfrischt. Über Falten möchte ich jetzt erst mal nicht sprechen, die sollen ja von innen bekämpft werden, aber mit 50+ und intensiver Sonnenbestrahlung in der Jugendzeit, viel Ärger und echten Stress, kann ich wohl kaum noch eine faltenlose Haut erwarten. Für mich ist die Hauptsache, die Haut sieht nicht krank, sondern zart und frisch und energiegeladen aus. Und das Produkt hat mich in dieser Hinsicht überzeugt.

Fazit: Das Serum zieht schnell ein, verwöhnt die Haut und pflegt reichhaltig, die Verträglichkeit ist gut, der Duft so angenehm. Den Preis von ca. 9,99 Euro finde ich für ein Serum voll in Ordnung. Ich kann nur eines sagen: I LIKE - probiert es einfach mal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥