Sonntag, 28. Dezember 2014

Gastrolux Schwingbesen

In den letzten Wochen war der Kochtopf ständig in Gebrauch und er leistet wirklich gute Dienste. Sehr gut gefällt mir die Form des Kochtopfes, er ist nämlich schön hoch. Die Antihaft-Eigenschaften haben mich ebenfalls voll überzeugt und das Kochgeschirr von Gastrolux ist superleicht zu reinigen.

Heute möchte ich noch einmal kurz über den Gastrolux Schneebesen berichten, den ich mir ebenfalls im Rahmen des Produkttests dazu bestellt habe.


  • Aus Edelstahl 18/10 und Silikon
  • Spülmaschinenfest
  • Lebensmittelecht
  • Hitzebeständig bis 300 Grad
  • Weich und flexibel


Preis: 9,50 €

Man kann ihn wie das Kochgeschirr einfach im Gastrolux Pfannenshop bestellen --> https://www.pfannen-shop.de

Dieser Schwingbesen ist für mich unverzichtbar, wenn ich mit dem Kochgeschirr von Gastrolux arbeite. Denn er ist sehr flexibel, stabil und liegt gut in der Hand. Er erledigt seinen Job als Schwingbesen sehr gut und vor allen Dingen, die Oberflächenbeschichtung des Kochtopfes bzw. der Pfanne wird nicht zerkratzt.

Nach getaner Arbeit kann man ihn leicht reinigen, einfach mit heißem Wasser und etwas Spülmittel. Die derzeit angebotenen Farben in Blau oder Gelb gefallen mir auch sehr gut. Also auch noch nett anzusehen und gut verarbeitet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥