Mittwoch, 26. November 2014

Rossmann Schön für mich Box November

Es ist sehr schwer, bei der Auslosung einer Rossmann-Box dabei zu sein. Einige haben da wohl etwas mehr Glück. Ich mache jedes Mal mit, war aber leider bei der September- und Oktoberbox nicht dabei, obwohl mir die letzte Box sicher auch sehr gut gefallen hätte.

Dann berichte ich mal über das Überraschungspäckchen. Den Abholschein für die Box habe ich letzte Woche eingelöst, bin aber jetzt erst dazu gekommen, die Box vorzustellen. Letzte Woche war einiges zu tun, dann habe ich auch noch einen Hexenschuss bekommen und war zwei-einhalb  Tage in der Bewegung stark eingeschränkt, konnte also auch nicht allzulange am PC sitzen.

So, dann jetzt mal zur November-Box, die ganz im Zeichen Herbst + Entspannung steht.

Wenn man das Glück hat ausgelost zu werden, erhält man nach ca. 4 Wochen einen Abhol-Coupon, damit kann man die Box für 5 € erwerben. Der Gesamtwert der Box liegt aber meistens weit darüber.

So sieht die Box aus, wenn man sie aus der Rossman-Filiale abholt.




Die Box war gut bestückt, insgesamt mit 9 Produkten in Originalgröße. Also keine Probiergrößen oder gar Pröbchen, wie sie es manchmal in anderen Boxen zu finden sind.

Alterra Handcreme, Bio-Kamille & Bio-Jojoba
Die Alterra Handcreme spendet Händen mit den Inhaltsstoffen aus Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter wohltuende Pflege und pflegt sie streichelzart.

Darauf freue ich mich schon. Handcremes habe ich gerne in allen möglichen Varianten. 




ISANA Badesalz Traumzeit
mit Meersalz und natürlichem Lavendelöl sowie Vanille-Extrakt. Die ausgewogene Duftkomposition beruhigt, entspannt die Sinne und lässt den Alltagsstress verfliegen.

Da muss ich unbedingt mal meine Eltern fragen, ob ich demnächst dieses tolle Badesalz bei ihnen ausprobieren darf. Leider besitze ich keine Wanne, wenn man die Archtekten hört, will kaum einer noch eine Wanne - jaja, wer es glaubt. Ich hätte auf jeden Fall gerne eine eigene.




lavera Limited Edition - Winter Glory
Der intensiv pflegend lavera Winter Glory Duschbalsam verwöhnt trockene, beanspruchte Winterhaut durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Paranuss und Bio-Ahornsirup und unterstützt den natürlichen Schutzmantel mit zusätzlicher Pflege.

Duschbalsam hört sich schon mal sehr pflegend an, ich bin auf die cremige Formulierung jetzt schon gespannt.




King's Crown Rooibostee Sahne-Karamell
Rooibostee ist das Nationalgetränk Südafrikas. In den Cedarbergen, 17 Kilometer nördlich von Kapstadt, wachsen die robusten Rooibos-Büsche. Rooibostee ist koffeinfrei und somit auch für Kinder geeignet.

Super, genau richtig jetzt zur Herbst- und Winterzeit. Da tut eine Tasse heißen Tee zwischendurch immer gut und warum sich nicht um diese Zeit warme Südafrika-Feeling nach Hause holen. Auch darauf freue ich mich schon.




Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis
Entdecke spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombinatioon kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut für ein verbessertes Hautgefühl.

Nun, noch mal etwas für die Badewanne, die ich nicht habe. Ein Abo habe ich leider nicht bei meinen Eltern auf die Badewanne. So werde ich es vielleicht einmal probieren und dann meinen Eltern schenken.




RdeL Young Fruity Lipbalsam 01 Strawberry Shake
Fruchtiger Lipbalm für Lippen zum Anbeißen.

Ich habe zwar schon recht viele Lippenpflegestifte, aber auch einige Handtaschen, in denen ich sie unterbringen kann. Passt schon. Obwohl ich, was Lippnpflegestifte betrifft, nicht gerade der Erdbeertyp bin, das war früher mal als ich noch "klein" war. Und so wie er aufgemacht ist, scheint er auch eher für die jüngere Zielgruppe gedacht zu sein.




Odol-med3White&Shine
Entfernt mit ihrer Glatt- und Glanz-Formel Beläge und Verfärbungen auf den Zähnen effektiv. Zusätzlich polieren Mikro-Perlen sanft die Zahnoberfläche für einen unwiderstehlich schimmernden Glanz und ein strahlendes Lächeln.

Bisher habe ich noch nie schneeweiße Zähne bekommen, da muss wohl mal der Zahnarzt ran, aber Zahnpasta ist nie weg.




Synergen 3in1 - Reinigung, Peeling, Maske
3 Produkte in einem. Reinigung: Zink reguliert die Talgproduktion und klärt die Haut. Peeling: Feine Peelkörper entfernen sanft lose Hautschüppchen und öffnen die Poren. Salicylsäure bekämpft durch seine antibakterielle Wirkung Pickel und Mitesser und beugt der Entstehung neuer Hautunreinheiten vor. Maske: Weiße Tonerde sorgt für einen ebenmäig mattierten Teint. Die spezielle Pflegeformel erfrischt die Haut, ohne sie auszutrocknen.

Ganz schön viel Pflege in einer Tube. Bin mal gespannt, da sich bei mir in letzter Zeit öfter mal Pickel blicken lassen. Ich komme anscheinend wieder in die Pubertät :)




MYDRY Achselpads
Achselpads wahren das natürliche Schiwtzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Die Achselpads schützen somit auch hochwertige Kleidung vor Deoflecken und Verfärbungen.

Vielleicht werde ich das im Hochsommer mal austesten, ansonsten habe ich in der kalten Jahreszeit so gut wie nie Probleme mit übermäßigem Schwitzen.




Fazit: Prall gefüllt, viele Produkte kann ich gut gebrauchen, einige weniger. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Für 5 Euro ist das auf jeden Fall ein Schnäppchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥