Dienstag, 21. Oktober 2014

Gewonnen

Ganz besonders freue ich mich über diesen Gewinn, denn seit langer langer Zeit habe ich auch mal was größeres und wertvolles gewonnen. Eine Damen-Armbanduhr von Armani. Diese Uhr habe ich über ein Facebook-Gewinnspiel der Firma Flaconi.de gewonnen

Diese Uhr trägt die Bezeichnung:
Emporio Armani AR1433 Damen Ceramica-Kautschukarmband

Ja, sie hat ein weißes Kautschuk-Armband, welches schön leicht ist. Die Uhr selber, also das Gehäuse ist nicht zu groß und nicht zu klein und sieht an meinem Arm auch kein bisschen klobig aus.

Gehäuse: High Tech Keramikgehäuse, weiß
Gehäusedurchmesser: ca. 38 mm
Gehäusehöhe: ca. 10 mm
Verschraubter Edelstahlboden
Armband: Weißes Silikonarmband,
Schließe: Dornschließe
Uhrwerk: Quarzwerk, Batteriebetrieben, Dezentrale Sekunde
Glas: Mineralglas
Wasserdichtigkeitszertifizierung: bis 50 Meter

Dazu gab es:
eine schwarze Original Box
eine mehrsprachige Gebrauchsanleitung
sowie ein Zertifikat, dass es sich um ein Original handelt.

Dankeschön Flaconi.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥