Montag, 21. Juli 2014

Rossmann Schön für mich Box Juli

Die Schön-für-mich-Box erscheint monatlich und ist mit einem Warenwert von mindestens 20 € bestückt, kostet aber lediglich nur 5 Euro. Diese Box muss man sich sozusagen "erspielen", das geschieht per Losverfahren über eine Facebook-App. Danach erhält man innerhalb von 4 Wochen einen Coupon, mit dem man sich die Box in seiner Wunschfiliale abholen kann.

Bei der letzten Juni-Verlosung hatte ich Pech, war leider nicht dabei. Um so größer war die Freude, dass es wieder geklappt hat. Diese Schön-für-mich-Box steht dieses Mal unter dem Motto "Sommer" und enthält 8 Produkte.

Alle Produkte auf einen Blick.






Das war im einzelnen drin:

SunOzon
Sonnenmilch LSF 20
Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut mit UVA/UVB-Sofortschutz. Die Sonnenmilch ist wasserfest und beinhaltet einen 24h Hydrokomplex mit hochwertigen, feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen.

Ungeschützt traut man sich ja kaum noch in die Sonne und so habe ich auf jeden Fall Verwendung ür diese Sonnenmilch, auch wenn unser Sommer hier immer recht kurz ist.


SCHOLL
Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
Enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie grünen Kaviar, Daymoist, die Vitamine A und E, sowie Omega-6-Fettsäuren. Daymoist sorgt hier für einen ausreichend hohen Gehalt an Feuchtigkeit in der Fußhaut, während grüner Kaviar die Regeneration der Haut unterstützt.

Ich freue mich schon darauf, meine Füße mit dieser Creme zu verwöhnen. Habe schon einige Fußcremes und Lotionen ausprobiert und mache es immer wieder gerne. 


SYNERGEN
Cream Make-Up Camel
Das samtig weiche Cream Make-Up deckt zuverlässig Rötungen und Pickel ab, ohne Poren zu verstopfen.

Dieses Produkt gab es nur in der Farbe Camel01, das ist ein mittlerer Braunton. Ich habe es noch nicht getestet, ob es auch "meine" Farbe ist.  


CD
Glücksgefühl Roll-On
Der belebend-frische Duft von natürlichem Orangenblütenöl sorgt für einen energetischen Kick und macht nachweislich gute Laune. Bei dem Glücksgefühl Roll-on sowie dem Zerstäuber verzichtet CD komplett auf Aluminiumsalze. 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch.

Eines der Highlights dieser Box. Ein Deo mit einer frischen Sommernote und zudem auch noch ohne Aluminium. 


WELLNESS & BEAUTY
Körperspray mit Grünem Tee und Olivenöl
Fühl dich schwungvoll belebt - mit grünem Tee und mediterranem Olivenöl. Das Körperspray umhüllt mit einem zartherben Duft. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

Eine Feuchtigkeitspflege und gleichzeitig eine Erfrischung zum Aufsprühen finde ich prima. Kann man auch gut für unterwegs benutzen, besonders wenn es warm ist und man mit dem Auto unterwegs war.


RIVAL DE LOOP
Express Nails Nr. 226
Nagellack einfach aufpinseln, nur 45 Sekunden trocknen lassen - fertig!

Ein Nagellack in einer tollen roten Farbe, der mir echt gut gefällt.


ZECKITO
Insektenschutz Pumpspray
Das Spray schützt die Haut zuverlässig und langanhaltend - bis zu 8 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen - bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen und ist angenehm kühl und erfrischend auf der Haut.

Bald ist es wieder soweit: Die Mückenzeit und garantiert stechen sie mich. Diese Biester. Besonders schlimm, wenn sie im Schlafzimmer ihr Unwesen und mich in den Wahnsinn treiben. Jetzt kurz vor dem Zubettgehen einsprühen und beruhigt einschlafen, denn die Mücken machen einen Bogen um mich. 


ALTERRA
Lippenstift 08 Classic Red
Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln deinen Lippen und schenkenihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung.

Der Lippenstift mag vielleicht ganz gut und bio sein, ist aber nicht ganz so meine Farbe. Dieses bräunliche gedeckte Rot steht mir nicht. 

Das waren die 8 Produkte der Box. Dabei waren wieder ein paar Coupons, dieses Mal für den Kauf der folgenden Produkte (gültig bis zum 31.12.2014)
20 % auf ALTERRA Lippenstift 08 Classic Red
20 % auf WELLNESS & BEAUTY Körperspray Olive/Grüner Tee
20% auf ZECKITO Inektenschutz Pumpspray Classic, 100 ml

10% auf SYNERGEN Cream Make-Up Camel

Die Box war im Großen und Ganzen zufriedenstellend, denn einige Produkte sind bei mir ständige bzw. saisonabhängige Gebrauchsartikel und darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch für das Körperspray werde ich ab und zu Verwendung finden, auch wenn der Duft etwas herb ist. Nur die Farbe des Lippenstiftes ist nicht so ganz "meins" und beim Cream Make-Up muss ich erst mal einen Test starten, wie mir die Farbe steht.

Was sagt ihr zu der Juli-Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥