Donnerstag, 14. August 2014

Rossmann Schön für mich Box August

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Schön für mich Box des Monats August vorstellen, auch dieses Mal hatte ich wieder Glück gehabt, meine Güte, es ist kaum zu glauben, das zweite Mal hinter einander. Dafür habe ich es bei der Septemberbox nicht geschafft.

Die Schön-für-mich-Box erscheint monatlich und ist mit einem Warenwert von mindestens 20 € bestückt, kostet aber lediglich nur 5 Euro. Diese Box muss man sich sozusagen "erspielen", das geschieht per Losverfahren über eine Facebook-App. Danach erhält man innerhalb von 4 Wochen einen Coupon, mit dem man sich die Box in seiner Wunschfiliale abholen kann.

Diese Box kann sich durchaus sehen lassen, obwohl ich einige Produkte bereits kenne, da ich sie vorab testen konnte.

Alle Produkte auf einen Blick.




Das war im einzelnen drin:









FUSSWOHL
Seidenextrakt Barfuss-Spray
Das FUSSWOHL Barfuss-Spray mit Seidenextrakten verleiht seidig-trockene Füße. Es reduziert die Reibung im Schuh und verbessert so die Bequemlichkeit von barfuß getragenen Schuhen. Die verführerische Duftkomposition nach Maiglöckchen und Jasmin umhüllt glamourös deine Füße und gleichzeitig deine Sinne.

Super, wieder ein Produkt für meine Füße. Bei vielen Menschen kommen diese ja oft zu kurz, ich pflege meine Füße recht gerne und creme diese auch gerne ein.  Obwohl es sich dieses Mal um ein Spray und keine Creme oder Lotion handelt, finde ich es ist ein brauchbares Produkt gerade jetzt im Sommer, wo man doch mal ohne Strümpfe in die Pumps schlüpft.


PANTENE
Keratin Repair Shampoo
Das Keratin Repair Shampoo mit Triple Active Complex aus drei pflegenden Inhaltsstoffen umhüllt das Haar, das gößtenteils aus Keratin besteht, mit einer Schutzschicht, die hilt, seine gesund aussehende Oberfäche wiederherzustellen ohne das Haar dabei zu beschweren.

Das Shampoo habe ich schon im Rossmann Markt gesehen und weiß daher, dass es jetzt 5 Euro kostet. Es soll die Haarschäden von 2 Jahren in 2 Minuten reparieren. Zur Zeit habe ich noch eine ordentliche Shampoo-Battaillon bei mir herumstehen, die ich alle noch aufbrauchen muss, daher kommt das erst mal zu meinen Vorräten. Aber so ein Shampoo wertet auf jeden Fall die Schön für mich Box auf.

MEL MERIO It's Pool Time
Eau de Parfum 50 ml
It's Pool Time ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord.

Diesen sehr nach exotischen Früchten riechenden Duft kenne ich bereits und habe ihn ausführlich auf diesem Blog vorgestellt. Siehe hier: http://chefhenne.blogspot.de/2014/07/drei-dufte-von-mel-merio.html

PALMOLIVE
Duft Schaumseife Himbeere
Die neue Duft Schaumseife von Palmolive ist ein Vergnügen für die Sinne. Der voluminöse, samtige Schaum enthält pflegende Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass sich die Hände nach dem Waschen wunderbar sanft und weich anfühlen. Mit bis zu 200 Pumpvorgängen pro Flasche ist der Duft-Schaum besonders ergiebig und sparsam in der Anwendung.

Schade, dass ich kurz vor Abholen der Box gerade eine neue Flüssigseife geöffnet habe, zu gerne hätte ich diese mit dem herrlichen Himbeer-Duft jetzt in meinem Badezimmer stehen. Ich kenne diese Schaumseifen von öffentlichen Toiletten, da kommt anstatt Cremeseife oder Gelseife dieses Schaumhäufchen heraus, mit dem man sich die Hände waschen kann. 


BEBE MORE
Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel
Das Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen:
Als tägliche Pflege spendet das wunderbar erfrischende Creme-Gel der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Es lässt sich leicht auftragen und zieht dabei besonders schnell ein.
Als Maske verleiht s der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost.

Super, dass man diese Pflege gleichzeitig als Tagescreme und Maske verwenden kann. Wird bestimmt schon bald in Angriff genommen :)

RIVAL DE LOOP
Going Longer Lash Booster Serum
Das transparente Wimpernserum wurde speziell für die Pflege der Wimpern entwickelt. Bei regelmäßiger Anwendung kann es zur Stärkung der Wimpern beitragen und das Wimpernwachstum erhöhen. Auch als Mascara-Base für die tägliche Anwendung geeignet.

Ein Wimpernserum kenne ich bisher noch nicht, werde es aber sicherlich ausprobieren. Vielleicht bekomme ich meine Augenbrauen damit auch wieder hin. Die sind zur Zeit in einem desolaten Zustand.

MAX FACTOR
Clump Defy Extensins Mascara
Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen-Bürste verhindert die Entstehung von Klümpchen, dank der eng zusammenstehenden Borsten - auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara.

Dieses Produkt kenne ich bereits und werde demnächst auch einen Testbericht darüber verfassen  Ausprobiert habe ich die Mascara schon und ich kann sagen, sie ist anders als meine bisherigen.

LABELLO
Lip Butter Blueberry Blush
Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht. Mit der neuen Labello Lip Butter wird Lippenpflege jetzt zum sinnlich-fruchtigen Vergnügen. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl sorgt für einen intensiv-verwöhnenden Pflege-Moment.

Eine ganz tolle Lippenpflege, die die Lippen  mit Sheabutter und Mandelöl schön geschmeidig macht und dazu noch ein ganz verführerisches Blaubeer-Aroma hat. Ich habe diese Lip Butter bereits vorab getestet und kann sagen, dass ich sie sehr mag. Es muss nicht immer Lippenstift sein. Mein Testbericht zur Lip Butter Blueberry Blush findet ihr hier: http://chefhenne.blogspot.de/2014/07/labello-lip-butter-blueberry-blush.html

Diese Box mit ihren 8 Produkten hat mich voll überzeugt, auch wenn ich jetzt das eine oder andere doppelt oder bereits vorab getestet habe, das macht nichts. Wie immer gab es in der Box eine Beilage mit Erklärung zu den einzelnen Produkten, die ich für diesen Bericht genommen habe sowie 3 Rabatt-Coupons, dieses Mal für den Kauf der folgenden Produkte (gültig bis zum 31.01.2015):

20 % auf RIVAL DE LOOP Going Longer Lash Booster Serum
20 % auf FUSSWOHL Seidenextrakt Barfuss-Spray
1,00 Euro auf MEL MERIO It's Pool Time EDP 50 ml

Wie hat euch die Box gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥