Mittwoch, 27. August 2014

Rival de Loop Young Nagellack

Ich kann mein Glück bei den Facebook-Produkttestwochen von Rossmann kaum fassen, wieder hatte ich Glück und war dabei. Dieses Mal eines meiner Lieblingsthemen: Nagellack. Und zwar den günstigen von Rival de Loop Young. Ich habe mir einen Nagellack im knalligen Pink ausgesucht - 05 Think Pink. Die Farbe sprang mir sofort ins Auge, obwohl ich zuerst auch versucht war, einen im Aquaton zu nehmen.



Die Nagellacke würde ich als sehr sehr günstig bezeichnen, ist also durchaus für die jüngere Generation mit schmalem Budget interessant.

Ein Fläschchen enthält 9 ml und kostet nur 1,39 € - erhältlich in der Rival de Loop Theke bei Rossmann. Eine tolle Farbauswahl gibt es auch.

Vor dem Farbauftrag sollte man natürlich einen Unterlack verwenden, das versteht sich eigentlich von selbst. Was ich ganz klasse finde, ist der breite Pinsel, der ist einfach eine Wucht! Er war so für mich optimal geformt, fächert beim Auftragen etwas aus, so dass ich damit gut zurecht kam. Das ist selten, oft sind die Pinsel zu klein.



Die Konsistenz des Lacks ist sehr gut, nicht zu dick, auch das macht den Farbauftrag zu einem Kinderspiel.

Die Trockenzeit würde ich als gut bezeichnen, kleinere Berührungen nimmt der frisch aufgetragene Lack bereits nach wenigen Minuten nicht mehr übel, bis er stoßfest ist, sollte man aber sicherheitshalber 20 - 30 Minuten warten. Die Deckkraft ist ebenfalls gut, aber grundsätzlich trage ich immer zwei Schichten auf, ich mag es nicht, wenn die Nägel durchscheinend sind. Der Lack hat auch einen ganz tollen Glanz und macht die Hände zum Blickfang.




Da ich keine Tussi bin, die mit ihren Händen nicht arbeitet, sondern damit auch Hausarbeit verrichte, sprang bei mir nach drei Tagen auch schon an der Nagelspitze etwas ab. Nach vier bis fünf Tagen musste ich den Nagellack entfernen. Aber für den Preis kann man nicht meckern und ich bin eigentlich zufrieden.

Rival de Loop Young
Nail Colour
9 ml - 1,39 €

Und habt ihr euch auch schon an den Nagellacken von Rival de Loop versucht? Was haltet ihr davon?

Fazit:
Der günstige Nagellack von Rival de Loop trocknet schnell und ist gut deckend. Meine ausgesuchte Farbe ist ein absoluter Eyecatcher und gefällt mir richtig gut. Überzeugt hat mich auch der extra breite Pinsel, der das Lackieren so einfach macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥