Montag, 7. Juli 2014

Meine Handcreme-Sammlung

In letzter Zeit ist es bei mir etwas mau geworden, wenig Testprodukte erhalten, vielleicht lag es an den ganzen Produkttests und Gewinnspielen, die irgendwas mit der WM zu tun haben und wo man tippen musste, wie irgendein Spiel ausgeht. Auf jeden Fall wollte ich einen kleinen Füllbericht schreiben und euch mal meine Handcreme-Sammlung zeigen.

Ich liebe Handcremes, habe auch schon einige ausprobiert und das sind meine derzeitigen Lieblinge. In jede Handtasche gehört bei mir eine Tube. Und unterschiedlich duften dürfen sie auch. Gerade bei Handcremes bin ich auch für Abwechslung. 


Das sind von links nach rechts:
Handsan Hand & Nail
Diese Creme mit Arganöl ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, hat aber wenig Eigenduft.

Balea Q10 
Da ich schon im reiferen Alter bin, ist diese Handcreme genau richtig für mich. Auch diese ist sehr reichhaltig und soll sogar Pigmentflecken vorbeugen. 

Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
beerig duftende Creme, die von der Konsistenz sehr zart und leicht ist. Auch für den Winter geeignet.

LCN Royal Rhubarb Hand & Body Smoothie
Tatsächlich ein Smoothie für die Hände, welches schnell einzieht und extrem lecker duftet, pflegt die Hände ausreichend. 

ganz vorne im Bild:
Pharmaverde Pflegende Handcreme mit Olivenöl
Diese Creme ist neu, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hatte mir bei medpex etwas bestellt und diese Handcreme gab es gratis dazu.

Ich finde es auch mal ganz toll, wenn ich wieder bei einem Handcreme-Produkttest dabei bin.

Seid ihr auch solche Handcreme Fans? Worauf achtet ihr bei Handcremes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥