Samstag, 12. Juli 2014

Meine Ausbeute im Juli

Der Juli, da hatte ich mal wieder Lust auf was Neues. Und zwar habe ich mir in der Beauty Night von QVC mal wieder etwas Schönes bestellt. Ein Set mit Nagellacken in Miniformat. Ich finde diese kleinen Nagellacke übrigens viel besser als die großen Flaschen. Bei den großen Flaschen braucht man ewig, bis diese mal aufgebraucht.

LEIGHTON DENNY Maniküre-Set, 7-tlg.
1 Nagellack “Totally Bedazzled” (Lila Metallic), 4,6 ml
1 Nagellack “Dress to Impress” (Lila), 4,6 ml
1 Nagellack “Lovely Jubbly” (Blau), 4,6 ml
1 Nagellack “So Demure” (Beige-Bronze Metallic), 4,6 ml
1 Nagelleack “One for All” (Unter- und Überlack), 4,6 ml
1 Nagellackentferner “Essential Remover”, 50 ml
1 Handcreme “Best Defence”, 20 ml
1 Kosmetiktasche in Lila-Silber






Ich finde die Farben so super! Und die dazugehörige Tasche erst. Der ganze Spaß hat mir so 27 Euro gekostet.

Damit sich das Ganze lohnt wegen der Versandkosten, war ich noch auf der Suche auf etwas versandkostenfreies, und habe dann auch noch ein Lock&Lock Kühltasche inkl. 6 Lock&Lock Dosen und 1 Gel-Kühlpack mitbestellt. Genau das brauchte ich noch, da ich bis dato keinerlei Kühltasche besaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥