Samstag, 26. Juli 2014

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Bereits seit Anfang des Jahres gibt es bei Rossmann die  neuen Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia, Rasberry Rosé sowie das Original in den Regalen. Passend zum Sommer gibt es jetzt die Lip Butter Blueberry Blush. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl lässt sich einfach mit dem Zeigefinger auf den Lippen verteilen. Zusätzlich werden die Lippen mit einem fruchtigem Blaubeer-Aroma, einem Hauch von Farbe und Glanz verwöhnt.


 
Labello Lipbutter Blueberry Blush, eine fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht.

Ich habe diese Lipbutter getestet. Sie duftet so herrlich aromatisch nach Blaubeeren, dass man richtig Appetit bekommt. Ein kleiner Versuch, ja sie ist fast geschmacksneutral. Lecken ist erlaubt, denn sie  enthält nämlich sowohl Duft- als auch echte Aromastoffe, die man in der Lebensmittelindustrie nutzt. Die Aromen werden daher nicht nur als Duft über die Nase wahrgenommen sondern sollen auch den Geschmackssinn anregen.

Labello Pflegestifte waren im Teenageralter meine ständige Begleitung, ich hatte immer einen Stift dabei und soweit ich mich erinnere, war der rot gefärbte Stift damals mein absoluter Liebling. Labello heutzutage also mal anders im kleinen schmucken Metall-Döschen und viel leckerer als damals. Man geht mit dem Finger über die Oberfläche und verteilt die Butter anschließend auf die Lippen, ganz nach Belieben, soviel man möchte. Es versteht sich von selbst, dass man dort nur mit gereinigten Fingern hineingreift, auf gar keinen Fall, wenn man kurz zuvor eine Türklinke, Geld, Tiere oder Menschen berührt hat. Weil Bakterien möchte ich dort nicht so gerne einschleusen.

Die Textur lässt sich leicht verteilen und schmilzt auf den Lippen, diese werden durch die feuchtigkeitsspendende Pflege cremig und zart und glänzen dezent. Fältchen werden dadurch kaschiert.  Die Lipbutter schmeckt nicht süß, duftet aber so, wie ein fruchtig-süßes Dessert dank des echten Heidelbeeraromas. Macht gute Laune! Also, mir gefällt die Pflege und Duft ausgesprochen gut. I like it!

Das Tiegelchen sieht übrigens ansprechend aus - vielleicht mal ein Sammlerobjekt.

Informationen zum Produkt
Labello Lip Butter - Blueberry Blush

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Mit Hydra IQ Formel
  • enthält Sheabutter und Mandelöl.
Füllmenge: 16,7 g
Preis: UVP 2,69 €

erhältlich in den Rossmann Filialen oder über rossmannversand.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥