Sonntag, 6. Juli 2014

Gewonnen

Ganz überraschend und nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas gewonnen. Also kein Produkttest, sondern ein Gewinn. Habe ja schon mal geschrieben, dass ich nicht so der Glückspilz bin und um mich herum anscheinend die Leute ordentlich abräumen und ständig gewinnen, es mich aber nur selten trifft.

Dieses Mal war es ein Gewinner Päckchen von dm. Passend zum Sommer und zur WM kam das hier an:



1 x SUNDANCE Kids Sonnemmilch LSF 30 - 50 ml
1 x SUNDANCE Aprés Spray mit Insektenschutz - 100 ml
1 x SUNDANCE Lippenpflegestift LSF 20
1 x SUNDANCE Sonnenbrille mit Schwarz-Rot-Gold-Rahmen
1 x dm Armbändchen in Schwarz-Rot-Gold
1 x Luftmatratze in Orange

Danke an DM für diesen Preis.

PS. Da ich schon ewig keinen Urlaub mehr gemacht habe, mir von meiner Mini-Rente auch keinen leisten kann und ich eigentlich auch nicht mehr auf Luftmatratzen liege und herumplansche und eigentlich auch keine Verwendung für eine Schwarz-Rot-Gold-Brille habe, werde ich eventuell ein paar der Teile demnächst als Sommerpäckchen verlosen. Was meint ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥