Freitag, 13. Juni 2014

Mittester gesucht für: NIVEA Haarpflegeserie Color Care & Protect

Ich bin für NIVEA als Markenbotschafterin für die neue Haarpflegeserie Color Care & Protect ausgewählt worden. Da im Päckchen ziemlich viele Proben dabei waren, möchte ich jemanden die Gelegenheit geben, dieses neue Shampoo, welches es ab Juli im Handel zu kaufen gibt, ausführlich zu testen.

Ich suche jemanden, der das Shampoo selber testet und drei oder vier Proben an Freundinnen weitergibt und darüber ein Feedback gibt. Wie genau das geht, erfahrt ihr weiter unten.



Produktbesonderheiten:
  • Für gefärbtes oder gesträhntes Haar
  • Color Oil Complex mit Macadamia-Öl und UV-Filter
  • Lässt die Haare von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen
  • Fixiert die Farbpigmente im Inneren des Haares
  • Bietet Schutz vor UV-Strahlen

Da ich als Botschafterin möglichst viele Meinungen sammeln möchte, bist DU jetzt gefragt. Die Auserwählte darf das Shampoo und die Spülung testen und bekommt gleich noch ein paar Produktproben zum Weitergeben. Ich suche sozusagen 1 Co-Botschafterin mit gefärbten oder gesträhnten Haaren, die einen großen Bekanntenkreis hat, in dem mindestens noch drei oder besser noch vier Mädels gefärbte oder gesträhnte Haare haben und das Shampoo testen können.

Du erhältst
  • 10 Sachets des Pflege-Shampoo und der Pflegespülung.

Was du dafür tun musst:
  • Werde Follower meines Blogs http://chefhenne.blogspot.de
  • Like meine Facebookseite http://www.facebook.com/chefhenne
  • Kommentiere unter diesem Beitrag, warum du denkst, die geeignete Testerin zu sein
  • Nachdem du die Sachets erhalten und verteilt hast und die Produkte ausprobiert wurden, sollten die beigelegten Fragebogen ausgefüllt per Email an mich zurückgeschickt werden. Die ausgefüllten Fragebogen sind unbedingt erforderlich, keine Angst, es sind nicht viele Fragen. (Scannt sie einfach ein oder fotografiert die Fragebogen und dann per Email an mich)
Solltest du selber Bloggerin sein, kannst du optional über die beiden Produkte einen Testbericht auf deinem Blog schreibst.
Wenn du keine Bloggerin bist, würde ich mich über ein kleines Feedback freuen, wie dir das NIVEA Color & Care gefallen hat. (Kannst du zusammen mit den Fragebogen machen).

Wenn sich genügend Interessenten gemeldet haben, werde ich eine Testerin auswählen.

Also unter diesem Beitrag einen Kommentar schreiben, warum du testen möchtest und vergesse deine Email-Adresse nicht.

Kommentare:

  1. Ich selbst habe lange blond gefärbtes Haar und würde sehr gern die Haarpflege von Nivea Color Care & Protect testen und auch Proben an Freunde verteilen. Durch die jahrelangen Färbungen sind meine Haare leider etwas angegriffen.
    Selbstverständlich bekommst Du auch ein Feedback und die ausgefüllten Fragebögen von mir zurückgemailt.
    Fan Deiner Seite bin ich als Annett Müller auf FB und auch im Blog über GFC und BlogConnect.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mit testen, habe meine Haare oft gefärbt und deswegen sind sie ziemlich kaputt würde mich freuen wenn ich und meine Freunde ein paar Proben kriegen könnten und dir unserer feedbacks schicken könnten :)
    liebe grüße Sarah
    meine e-mail adressse: sarahrabeh@yahoo.fr

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥