Dienstag, 24. Juni 2014

Die Juni Wohlfühlbox

Dieses Mal habe ich doch fast die Wohlfühlbox-Bestellrunde verpasst. Habe ich überhaupt eine Erinnerungsmail bekommen? Hmm, vielleicht ist sie im Spamordner gelandet. Ich erblickte eine Facebook-Nachricht, dass man sie wieder bestellen konnte, aber da war es auch schon abends. Zum Glück las ich dann, dass es am Sonntag weitere Boxen zum Bestellen freigegeben werden. Da habe ich dann schnell bestellt, ich glaube, ich war eine der ersten und habe die Box Nummero 1 bestellt. Dann musste ich noch das Geld überweisen, ich mache immer Vorkasse und dann kam auch noch der dusselige Feiertag dazwischen und ich bekam die Box erst am Freitag, den 20.06. Ich stelle sie euch noch einmal kurz vor, ich denke mal, die meisten wissen mittlerweile eh, was sie be-inhaltet.

Dieses Mal war die Box im glänzenden Gelb, eine reine Sommerfarbe, die gute Laune macht.





Inhalt meiner Box in Originalgrößen:
frei Feuchtigkeits Creme, 50 ml - 10,35 €
mediapharma cosmetics Granatapfel Straffende Pflegemaske, 5 x 7,5 ml - 5,95 €
Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Reduzierer Fußpflegeschaum, 75 ml - 8,95 €
Bepanthen Sensiderm Creme, 20 g - 5,90 €
OHROPAX Classics Ohrstöpsel, 4 Stück - 1,70 €
Doppelherz Energie-Start DIRECT, 20 Stück - 3,95 €


Und jetzt die Probiergrößen und Pröbchen:
La ROCHE-POSAY Hautset, Probenpackung im kleinen Täschchen:
Thermalwasser Spray, 50 ml (Originalgröße 200 ml kostet 8,60 €)
Cicaplast Baume B5, 2 ml (Originalgröße 40 ml kostet 8,95 €)
Iso Urea Milch, 15 ml (Originalgröße 200 ml kostet 13,99 €)
Toleriane Creme, 3 ml (Originalgröße 40 ml kostet 13,65 €)
Toleriane Reinigungspflege, 15 ml (Originalgröße 200 ml kostet 12,30 €)

Das Set hat mich echt gefreut, ich bin eigentlich ein Fan von Apotheken-Kosmetik, gönne ich mir zwar nicht ständig, aber ab und zu mal und jetzt habe ich mal wieder etwas zum Ausprobieren.

Orthomol Vital f, 1 Stück (Originalpackung mit 7 Stück kostet 17,25 €)
CALCIMED Sommer Brausetablette, 1 Stück (Originalgröße 20 Stück kostet 6,50 €)
Kneipp Naturkosmetik Regeneration Gesichtscreme, 1 Pröbchen (Original 50 ml kostet 13,50 €)
Bepanthol Körperlotion, 1 Pröbchen (Orginalgröße 200 ml kostet 10,50 €)

Fenistil LSF15 Sonnenschutz - stand nicht auf dem Beizettel drauf, wahrscheinlich eine zusätzliche Probe















Die Box kostet 9,50 €, hinzu kommen noch die Versandkosten von 2,90 € falls man unter 20 Euro Bestellwert bleibt. Ich habe dieses Mal wieder ein paar Medikamente dazu bestellt, damit es sich lohnt. Die Box lohnt sich auch so, denn der Wert der Originalprodukte liegt bei 36,80 €, natürlich sind das die UVP. Das La Roche-Posay Hautset mit den 5 Probiergrößen kostet ca. 2,95. Also liegt der Wert der Box bei 41 Euro. Da kann man nicht meckern, auch wenn man das eine oder andere nicht gebrauchen kann. Zur Zeit brauche ich keine Ohrstöpsel. Aber man kann ja nie wissen, wenn man mal ins Krankenhaus kommt und eine Schnarcherin mit aufs Zimmer hat :)

Das Doppeherz Energie-Start Direct kann ich gut gebrauchen, das sind Micro-Pellets zum sofortigen Einnehmen und diese versorgen den Körper mit Nährstoffen für den Energiestoffwechsel, die Nervenfunktion und Konzentration.  Also ein Energie-Kick für zwischendurch, auch für unterwegs gut geeignet.

Was den Hornhaut Reduzierer betrifft, da bin ich zur Zeit noch ganz gut versorgt, ich habe zur Zeit noch eine andere ganz tolle Fußbutter in Gebrauch, die echt toll ist. 


Wie findet ihr denn die Wohlfühlbox Juni? Was fandet ihr denn besonders toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥