Dienstag, 17. Juni 2014

BELIEVA Natural Pflege - Teil 3

BELIEVA Natural Whitening

Richtig ausladende Pigmentflecken habe ich zum Glück noch nicht, aber meine Mutter ist an Armen und Händen damit übersät. Deshalb wird sie die Creme für mich testen. Mein Vater hat sogar regelrechte Pigmentverschiebungen, das liegt aber in der Familie und hatte meine Oma bereits. Sobald ich Rückmeldung und die Testergebnisse habe, werde ich den Bericht zu Ende schreiben. Ich habe einen dunkleren Fleck auf meinem Oberschenkel, eindeutig eine Pigmentverschiebung, von Altersflecken will ich hier noch nicht reden, aber da es in der Familie liegt, werden die auch noch bei mir kommen. Ein wenig werde ich auch von der Creme regelmäßig auf diese Stelle tupfen und schauen, was passiert.

Also gibt es vorerst einmal nur die Infos zum Produkt.





Produktinformation
Diese Pflegecreme wurde speziell zur unterstützenden Hautpflege bei Altersflecken und Pigmentflecken entwickelt. Sie hat optimal aufeinander abgestimmte Wirkstoffe, die Alters- und Pigmentflecken reduzieren und der Bildung neuer Altersflecken vorbeugen können. Alle Inhaltsstoffe erfüllen einen gewisse zweck und bilden oft Synergien, um sich gegenseitig in der Wirkungsweise zu unterstützen. BELIEVA Natural Whitening Pflegecreme beeinflusst auf natürliche Weise die Melaninsynthese. Daher kann man nicht mit einer sofortigen Wirkung rechnen, sondern es wird für ein optimales Ergebnis eine mehrwöchige Anwendung empfohlen, ohne diese zu unterbrechen.

In einer klinischen Studie wurde das Produkt auf die Wirksamkeit und Verträglichkeit über einen Zeitraum von acht Wochen an einer Probandengruppe getestet. Das Institut bestätigt zum einen eine sehr gute Verträglichkeit, zum anderen bestätigten die Probanden nach ihrer subjektiven Beurteilung zu 80 % eine Aufhellung der Haut durch das Produkt.

Enthält:
Vitamin C
(regt den Bindegewebsstoffwechsel an und hemmt den Collagenabbau. Wirkt barrierestabilisierend und in Verbindung mit Tocopherol wird die Melaninsynthese gehemmt.)

Vitamin E (Tocopherol)
(ist ein hervorragendes Antioxidant und wirkt als Radikalfänger. Vermindert die Bildung von Altersflecken und erhöht das Feuchthaltevermögen der Haut.)

Traubenkernöl
(mit seinem hohen Gehalt an Polyphenolen und Tocopherolen hat es sehr hohe antioxidative und zellmembranschützende Eigenschaften.)

Niacinamide - Vitamin B3
(sorgt dafür, dass die Pigmentierung reduziert wird. Reguliert das Hautfett (Sebum), es kann dazu beitragen die Barrierefunktion der Haut zu stärken und vor Transepidermalem Wasserverlust schützen. Es ist in der Lage kleine Fältchen zu glätten und wirkt entzündungshemmend.)

Natürliche Wirkstoffextrakte
(Extrakt aus der Wurzel des Süßholzes, aus Blüten und Blättern der Wilden Malve, aus den Blättern des Frauenmantels, aus der Schlüsselblume, aus dem Wald-Ehrenpreis, aus den Blättern der Melisse sowie aus Scafgarbenkraut - bilden in Kombination mit den übrigen Wirkstoffen die Basis für die Hemmung der Melaninsynthese.)

Die vollständige INCI der BELIEVA NATURAL WHITENING
INGREDIENTS: AQUA, GLYCERIN, OCTYLDODECANOL, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM ASCORBYLPHOSPHATE, STEARIC ACID, PHENOXYETHANOL, ALCOHOL DENAT., CERA ALBA, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PROPYLENE GLYCOL, TOCOPHEROL, NIACINAMIDE, CARBOMER, MENTHA PIPERITA (PEPPERMINT) HERB OIL, BENZYL ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ZINC PCA, GLYCYRRHIZA GLABRA (LICORICE) ROOT EXRACT, SODIUM HYDROXIDE, ACHILLEA MILLEFOLIUM, CHLORELLA VULGARIS / LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, MELISSA OFFICINALIS (BALM MINT) LEAF EXTRACT, NASTURTIUM OFFICINALE FLOWER/ LEAF EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, MALVA SYLVESTRIS (MALLOW) EXTRACT, ALCHEMILLA VULGARIS EXTRACT, PRIMULA VERIS EXTRACT, VERONICA OFFICINALIS EXTRACT

Anwendung
Creme sollte nach dem Reinigen der Haut mindestens zwei Mal täglich oder bei Bedarf auch mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen werden.

Tiegel Inhalt 30 ml - Preis 29,90 €
Die Produkte gibt es auch in Apotheken oder auf www.believa.de

Siehe auch meinen Testbericht zu den anderen BELIEVA-Produkten
BELIEVA Natural Anti Aging
BELIEVA Natural Intensiv Pflegecreme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥