Samstag, 17. Mai 2014

Schön für mich Box von Rossmann

Das ist meine allererste Wohlfühlbox von Rossmann. Diese Tage konnte ich sie mir in unserer Rossmann-Filiale abholen. Sie kostet nur 5 Euro. Wunderboxen sind ja zur Zeit sowas von "in", meistens sind sie streng limitiert. Das heißt, dass nur eine bestimmte Anzahl verlost werden. Es ist wirklich so etwas wie eine Wundertüte, da man vorher nie weiß, was drin sein wird. Und da sich die Menschen nun mal gerne angenehm überraschen lassen, ist der Run um solche Boxen riesengroß. Das hat dann schon mal was von Glück, wenn man dabei ist. Bei der April-Box zum Beispiel hatte ich kein Glück gehabt und bei der vor kurzem zu erspielenden Juni-Box ebenfalls nicht.

So, dann ist es mir eine Freude, euch heute den Inhalt der Mai-SFM-Box kurz vorzustellen.

Zuerst einmal die Box selber:


Sieht süß aus, im frühlingsmäßigen Design.


Hier kommt der Inhalt zum Vorschein. Gut verpackt, richtig platzsparend.


Alle Produkt auf einen Blick.

Das war im einzelnen drin:

Rival de Loop
Hydro abschwellende Augenkonturenpads
Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads für feuchtigkeitsarme Haut. Soforthilfe gegen Falten und kühlend. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie auf. Die beste Wirksamkeit wird bei zweimaliger Anwendung pro Woche erzielt.

Kann ich immer gebrauchen, die Augenpartie ist eines meiner großen Problemzonen. Ich sehe ständig müde und auch schnell gestresst aus.

ISANA
Warmwachs
Isana Warmwachstiegel für eine einfache, gründliche und lang anhaltende Haarentfernung im Bereich der Achseln, Beine und Arme. Das Warmwachs eignet sich für jeden Hauttyp. Eventuell vorhandene Wachsreste können problemlos von Haut und Enthaarungszubehör mit Wasser entfernt werden.

Werde ich in einer ruhigen Minute mal austesten. Mal schauen, wie ich darauf reagiere. Aber da ist ja auch noch Aloe Vera mit drin. 

Dove
Compressed Deospray
Eine Revolution im Deoregal. Die neuen Compressed Deosprays. Halten genauso lange mit weniger Verpackung! Sanfter Schutz und beste Pflege mit Pflegecreme und 48h Deo-Schutz.

Habe ich schon von gehört und hatte mich damals auch für den großen Deotest beworben, leider war ich nicht dabei. Jetzt nach dem großen Nivea-Deo-Test kann ich demnächst auch Vergleiche anstellen und mitreden.

Rival de Loop
Eyeshadow Base
Kleiner Helfer, große Wirkung - Die Base erhöht die Haltbarkeit des Eyeshadow und verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte.

Okay, werde ich bestimmt auch benutzen. Zur Zeit habe ich noch eine Eyeshadow Base von UMA in Benutzung. Ist im Großen und Ganzen einen gute Sache, da Lidschatten damit wirklich besser hält und gleichmäßiger aussieht.

Miracle Skin Cream
Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege
Garnier Miracle Skin Cream ist die Anti-Age Pflege, die deine Haut ab dem ersten Kontakt verwandelt - mit Sofort- und Langzeit Effekt. Die innovative Formel mit Mikropigmenten passt sich beim ersten Kontakt mit deiner Haut sofort selbst an und versorgt sie 24 Stunden mit Feuchtigkeit - für eine glattere und weichere Haut wie makellos. Dank der konzentrierten Anti-Age Formel mit 7 Wirkstoffen und LSF 20-Schutz werden Falten und Flecken langfristig gemildert, die Haut ist straffer und ebenmäßiger, die Hautqualität sichtbar verbessert.

Auch bei Garnier habe ich mich vor einiger Zeit vergeblich für den Test dieses Produktes beworben. Aber bei Garnier komme ich nie durch, außer das eine Mal, als es die BB-Cream für fast alle Interessenten gab. Finde ich auch gut, dass ich jetzt durch die Box in den Genuss komme. Anti-Age-Produkte sind für mich sowieso immer interessant. 

RdeL
Young Wet & Dry Concealer
Zaubert Schatten und Unebenheiten sofort weg. Zur Anwendung als Foundation: Spitze in etwas Wasser halten.

Concealer brauche ich ständig. Auch immer toll zum mitnehmen. Super, da habe ich wieder einen für eine meiner Handtaschen. Von der Firma RdeL höre ich jetzt allerdings zum ersten Mal.

Fernanda Brandao
Brazilian Summer Eau de Parfum 20 ml
Der Duft von Brazilian Summer hat das aufregende Lebensgefühl Brasiliens eingefangen und verbindet exotisch-fruchtige Aromen mit blumig-verspielten Essenzen. Der Flakon funkelt in Edelsteinoptik.

Prima, wieder ein Duftwässerchen dabei. Kann ich immer gebrauchen. Ich liebe Düfte, Parfums und freue mich darüber.

Rival de Loop
Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut, mit Ginkgo und Gurkenextrakt. Zur gründlichen und sanften Reinigung. Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance Ihrer Haut.

Woher wussten die, dass ich eine trockene und sensible Haut habe? Den Schaum probiere ich gerne aus. Reinigungsschaum hatte ich noch nie, ich benutze meistens eine Reinigungsmilch. Bin schon gespannt.

Es waren auch noch Coupons in der Box für den Kauf der folgenden Produkte (gültig bis zum 31.10.2014).
10 % auf Rival de Loop Clean & Care Reinigungsschaum
0,50 € auf Rival de Loop Augenkonturenpads
20% auf ISANA Warmwachs
20% auf Fernanda Brandao Brazilian Summer

Alles in allem: Die Box hat mir sehr gut gefallen. Dass der Wert Produkte die 5 Euro bei weitem übersteigen, dürfte klar sein. Alles sind Fullsize-Produkte. Für mich war es die erste von Rossmann und ich hoffe, dass ich demnächst wieder dabei bin.
Wie findet ihr die Box? Habt ihr auch eine ergattern können?

1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥