Freitag, 2. Mai 2014

Acai-Beere von GloryFeel

Damit man Gloryfeel und deren Produkte kennen lernen konnte, gab es Ende März eine Aktion auf der Facebook-Seite von Gloryfeel. Gloryfeel suchte Produkttester, die kostenlos Acai 8000 testen wollten. Es meldeten sich zahlreiche Freiwillige, ich hatte Glück und war bei den 100 Testern dabei. Da ich mich gerne gesund ernähre, aber ich aufgrund jahrelangem Stress in der Vergangenheit unter Energielosigkeit und schnelle Erschöpfung leide, hat mich der Test sofort angesprochen. Außerdem möchte ich gerne mein Gewicht halten, vielleicht noch um ein Kilo  reduzieren und ich gehört habe, dass die Wunderbeere Acai da auch unterstützend wirkt.

Ich habe bereits vorher von der Acai-Beere gehört, und da ich Zitrusfrüchte nicht vertrage, schon mal überlegt, ob das was für mich wäre.  Da kam der Produkttest gerade recht.

Das Produkt konnte bequem über Amazon bestellt werden und es wurden dafür keine Kosten berechnet. Nach wenigen Tagen kam das Päckchen und gleichzeitig ein interessantes E-Book per Email.

Was ist Acai?
Die Acai (sprich: Assa-i) ist seit einiger Zeit in aller Munde. Man spricht von einer Wunderbeere, die die Pfunde schmelzen lassen und die Haut verjüngen kann. Die Acai-Beere ist in Südamerika, hauptsächlich Brasilien beheimatet und ist die Frucht der sogenannten Kohlpalme (Euterpe Oleracea).  Das ist eine mehrstämmige Palme, die in feuchten Gebieten wächst. Dort werden die Beeren meistens frisch verzehrt oder in Speisen verarbeitet. Leider verdirbt die Beere rasch, so dass man sie in Europa nicht frisch erhalten kann, aus diesem Grund findet man sie hauptsächlich als Nahrungsergänzungsmittel z.B. in Kapselform oder ist in Cremes oder Energiedrinks zu finden.

Die Beere kann das allgemeine Wohlbefinden steigern sowie zur Entschlackung beitragen. Sie enthält ungesättigte Fettsäuren, einen Anteil an den Nährstoffen Omega 6 und Omega 9 auch einige Vitamine wie B1, B2, C und E. Somit trägt sie zur Gesunderhaltung des Nervensystems, der Entgiftung, dem Stoffwechsel und dem Immunsystem bei und ist zudem noch ein Radikalefänger. Desweiteren enthält sie noch Mineralien und Spurenelemente wie Phosphor, Kalium und Kalzium.

Acai Beere Kapseln von gloryfeel

  • Die Acai Beere 8000 ist besonders hoch dosiert. Eine Tagesdosis (4 Kapseln) enthält 8000 mg Fruchtpulver. Sie besteht aus einem 20x1 Extrakt.
  • wird besonders schnell vom Körper aufgenommen und hat keine bekannten Nebenwirkungen
  • ist zu 100 % natürlich und eignet sich als perfekte Nahrungsergänzung auch für Vegetarier oder Veganer, da das Pulver in vegane Cellulose Kapseln abgefüllt wird
  • ist frei von Gentechnik, Pestiziden, fungiziden, künstlichen Düngemitteln oder sonstigen Schadstoffen. 
  • ist in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards getestet und als Premium Qualität eingestuft. Sie unterliegt strengsten Qualitätskontrollen.

Mein Bericht
Da ich nicht genau weiß, wie ich auf Vitamin C bzw. Ascorbinsäure reagiere, bin ich erst einmal langsam angefangen und habe nur 1 Kapsel pro Tag eingenommen, obwohl die Empfehlung auf 2 x 2 Kapseln täglich lautete. Ich gehöre auch zu den Leuten, die weder Tabletten noch Kapseln schlucken können, sondern alles zerkleinern müssen. Aber diese Kapseln kann man einfach auseinanderdrehen und den Inhalt dann im Joghurt geben. So kam ich auch in den Genuss der Acai-Beere und habe zudem noch meinen Naturjoghurt etwas verfeinert. Ich habe bisher keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Keine Herzklopfen oder ähnliches. Was ich feststellen konnte, war eine minimale Verbesserung meines Energielevels. Diese Wirkung trat aber erst nach 10-14 Tagen ein, ich habe dabei bemerkt, dass ich ein wenig mehr "geschafft" habe als sonst, obwohl ich zu der Zeit gerade mit einer Diät dran war und die Kalorienzufuhr verringert habe.

Ich werde das Nahrungsergänzungsmittel - die Acai-Beere von Gloryfeel - noch weiter einnehmen und den Test zu Ende führen und dann werde ich sehen, wie ich mich am Ende des Tests fühle und was mein Gewicht macht. Ohne den Produkttest wäre nicht so schnell darauf gekommen und hätte es wohl immer weiter hinausgeschoben, die Acai-Beere mal als Nahrungsergänzung zu nehmen. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich solche "Kuren" von Zeit zu Zeit wiederhole.





Kommentare:

  1. super bericht, ich darf auch testen , habe heute code erhalten und gleich bestellt. bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) ich überlege mir diese kapseln zu holen und würde gerne noch eine jetzige meinung zu dem.produkt von dir lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Bewertung. Ich denke, der Kauf!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥