Sonntag, 20. April 2014

Sovita beauty Hyaluron Lift-Effekt

Ich möchte euch heute die Pflege von Sovita beauty vorstellen. Von Wunderweib-Scouts.de erhielt ich ein Testpaket mit Anschreiben. Darin enthalten war ein Tiegel der Hyaluron Lift Effekt 24h Creme sowie eine Tube Hyaluron Eye Lift-Effekt Pro-Age-Balance Glättende Augencreme und noch Briefchen mit jeweils 5 kleine Sachets zum Weitergeben. Zur Verfügung gestellt wurden die Produkte von der Firma ascopharm.



Ascopharm ist seit über 30 Jahren im Sektor Gesundheit tätig und der Partner für Nahrungsergänzungsmittel, freiverkäufliche Arzneimittel und Medizinprodukte, Kosmetik, Vitamine und Mineralstoffe. Deren Produkte werden nach zertifizierten Herstellungsverfahren produziert.

Hersteller
Ascopharm GmbH
38845 Wernigerode

www.ascopharm.de

Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24
Das sagt der Hersteller
Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24 ist eine straffende Tages- und Nachtcreme mit der feuchtigkeitsbindenden, glättenden Tiefenwirkung der Hyaluronsäure in Kombination mit pflanzlichen Konjac Mannanen. Das Lamellar-Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet der Haut optimale Verträglichkeit. Zusätzlich wirken kostbare Anti-Aging-Faktoren, bestehend aus einem Phytohormonkomplex und Vitamin E, der vorzeitigen Hautalterung aktiv entgegen.
Die natürlich-frische und zart-schmelzende Textur mit Mangokern- und Sheabutter zieht schnell ein. Ein gestrafftes und ebenmäßigeres Hautbild ist das strahlende Pflegeergebnis.

Ideal auch als Make-up-Unterlage.

Hyaluron Lift-Effekt
Pro-Age-Balance 24 - Revitalisierende Pflege
Preis: 50 ml - 17,90 € in Apotheken erhältlich

Anwendung
Tages- und Nachtcreme nach der Reinigung morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté gleichmäßig auftragen und sanft einmassieren.

Mein Testbericht
Als ich die Umverpackung der 24h Creme öffnete, kam ein hübscher frischer türkisblauer Tiegel mit silberfarbenem Deckel zum Vorschein. Der Tiegel gefiel mir auf Anhieb, da ich die Farbe türkis sehr mag und zusammen mit dem Silber des Deckels wirkte das Produkt sofort einladend auf mich. Der eigentliche Inhalt ist mit einer Schutzfolie versiegelt. Die Konsistenz ist eher zart und sahnig, fast schon fluffig, von daher benötigt man nicht viel Produkt. Die Creme lässt sich optimal verteilen. Der Duft ist angenehm, mit leicht blumigen Akkorden und verfliegt auch mit der Zeit. Ich mag den Duft, er gefällt mir, aber das mit den Düften für Gesichtscremes ist sowieso immer wieder Geschmackssache, wie ich lese. Auch zieht die Creme rasch ein. Das Hautgefühl ist angenehm. Meine Haut trinkt die Creme regelrecht und in den ersten Tagen hatte ich das Gefühl, ich könnte noch einmal nachcremen, was aber nicht nötig war, da die Creme ihre Wirkung tat. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut immer schön geschmeidig an. Morgens eingecremt, nachmittags war sie immer noch schön geschmeidig.








Optimal finde ich, dass man diese Creme auch als Nachtcreme benutzen kann, eine 24h Creme halt. So ist die Haut rund rund um die Uhr mit Feuchtigkeit versorgt und man hat auch nicht so viele Tiegel auf der Badezimmer-Ablage stehen, denn mein Platz ist dort leider begrenzt. Ein Pluspunkt ist auch, dass die Creme frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, PEG ist, ohne Nano-Partikel und auf synthetische Farbstoffe verzichtet wird. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und ich hatte auch keinerlei Probleme meiner Haut feststellen können.

Ich benutze die Creme Sovita beauty von ascopharm jetzt seit ca. 14 Tagen morgens und abends. Und was ich feststellen musste, hat mich erstaunt, meine Stirnfalten sind definitiv flacher geworden, wahrscheinlich durch die aufpolsternde Pflege. Im Gesicht selber habe ich immer noch meine alten Fältchen, das ist ja so eine Sache, wenn man in der Jugend und im späteren Alter sonnenmäßig extrem gesündigt hat. Aber auf jeden Fall hat die Creme meine Erwartungen übertroffen, ja ich muss ehrlich zugeben, ich habe eigentlich nicht viel erwartet. Bis jetzt bin ich immer noch zufrieden, aber werde den Tiegel selbstverständlich aufbrauchen und schauen, ob ich vielleicht Glück habe und meine etwas welke kleine Fläche unterhalb meines linken Auges, direkt auf den Wangenknochen eines Tages mal wieder prall und glatt bekomme.

Fazit: Die 24h Hyaluron Lift-Effekt Tages- und Nachtcreme ist eine leichte Pflege, die der Haut wohl bekommt und sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, dadurch sieht die Haut frisch, erholt und gepflegt aus. Eine Milderung der Fältchen konnte ich bereits nach 14 Tagen im Stirnbereich feststellen. Fältchen verschwinden zwar nicht, sind in ihrer Tiefe aber etwas verringert. Ich bin jetzt schon begeistert und werde der Creme Gelegenheit geben, weitere Zeichen der Hautalterung zu mildern. Dieses Produkt kann ich auf jeden Fall empfehlen: Zieht schnell ein, duftet angenehm und pflegt und wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥