Dienstag, 4. März 2014

Gewonnen hat ....

Mein zweites Mini-Bloggewinnspiel ist beendet und ich habe vorhin durch random.org einen Gewinner ziehen lassen.. Alle, die dort nach den Teilnahmebedingungen mitgemacht haben, sind in den Lostopf gewandert.


Dazu habe ich alle Teilnehmer der Reihe nach von oben nach unten - wie sie mitgemacht haben - in eine Liste geschrieben und den Randomize-Button betätigt.



Um euch nicht allzu sehr auf die Folter zu spannen, nenne ich jetzt den Namen des Gewinners bzw. der Gewinnerin. Es ist Petra Schestokat

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest vom Zufallsgenerator ausgelost und darfst dich auf ein Päckchen Kaffeepads der Selection des Jahres 2014 von Melitta freuen. Bitte melde dich bei mir und teile mir deine Anschrift mit, damit dein Gewinn bald auf die Reise zu dir gehen kann. Ich werde dich aber auch noch kontaktieren.

Allen anderen sage ich ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Bitte seid nicht traurig, dass ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Macht einfach beim nächsten Gewinnspiel mit, welches es hier in unregelmäßigen Abständen geben wird, vielleicht habt ihr dann mehr Glück. Vielleicht gibt es wieder eines, wenn ich meine ersten 100 Follower hier im Blog zusammen habe. Also ihr könnt auch meinen Blog auf Facebook teilen, wenn ihr mögt, damit es schneller geht!

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. Eure Chefhenne Siggi :)

Kommentare:

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥