Freitag, 28. März 2014

Die März Wohlfühlbox

Die erste Wohlfühlbox im Jahr 2014 ist in einem schönen Apricot gehalten. Diese Boxen sind begehrt und streng limitiert. Meistens gibt es davon nur 5.000 Stück, die kurz nach Freigabe auch schon wieder wegbestellt wurden. Es handelt sich um eine Überraschungsbox, die mittlerweile 9,50 Euro zzgl. Versandkosten kostet und diverse Artikel aus dem Apotheken-Bereich enthält. Das können Beautyprodukte aber auch Nahrungsergänzungen oder anderes Material aus dem Apothekenbereich sein. Der Wert der Artikel übersteigt den Kaufpreis der Box um ein Vielfaches.

Heute stelle ich euch dann mal die Wohlfühlbox März 2014 vor. Zuerst einmal die glänzende Box, die wie immer auch ein toller Blickfang ist.





Inhalt meiner Box in Originalgrößen:
Slim-Fast Fertigdrink Erdbeere, 325 ml - 1,99 €
SAGROTAN Handhygiene-Gel, 50 ml - 2,99 €
MEGAMAX L-Carnitin Bonbons, 95 g - 2,95 €
DERMASEL Körpercreme Glücksgefühl, 300 ml - 4,95 €
Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum, 30 ml - 6,95 €
Artelac Splash MDO, 10 ml - 10,80 €
WELEDA Dehnungsstreifen-Pflegeöl, 50 ml - 9,95 €


Und jetzt die Probiergrößen und Pröbchen:
PERIO-AID 0,12 % Mundspülung, 1 Sachet 10 ml (Originalgröße 500 ml  kostet 8,50 €)
PERIO-AID 0,12 % Gel-Zahnpasta, 1 Sachet 7 ml (Originalgröße 75 ml Tube kostet 4,37 €)
Eucerin In-Dusch Body Lotion, 50 ml Tube (Originalgröße 400 ml Tube kostet 9,90 €)
Vitaverlan Multivitamintabletten, 10 Stck (Originalgröße 100 Stck. kosten 18,30 €)
GRANU FINK Cranberry-Kürbis Plus, 10 Tabl. (Originalgröße 60 Stck. kosten 15,90 €)
Scholl Anti Hornhaut Creme Diabetik, 5 ml (Originalgröße 75 ml kosten 6,99 €)
Scholl SOS Repair Fußcreme, 5 ml (Originalgröße 100 ml kosten 7,90 €)












Die Box gefiel mir wieder ganz gut. Sachen, die ich nicht gebrauchen kann, gebe ich wie immer weiter. Besonders gut finde ich den großen Topf mit der Totes Meer Körpercreme. Ich liebe ja Bodylotions und Körpercremes, besonders wenn sie duften. Die Feuchtigkeitstropfen für die Augen von Artelac können meine computergeschädigten Augen gut gebrauchen, die sind vor allen Dingen immer nachts sehr trocken. Die Eucerin Dusch-Bodylotion probiere ich ganz einfach mal. Der Slimfast Drink kommt mir gerade recht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥