Montag, 24. März 2014

Color Riche L'Extraordinaire von L'ORÉAL PARIS

Auf der Seite lounge.loreal-paris.de konnte man sich vor kurzem für eine der 4 Nuancen von Color Riche L'Extraordinaire von L'ORÉAL PARIS bewerben.

Color Riche L'Extraordinaire ist laut L'OREAL PARIS eine neue Generation von Lippenstift. Drei kostbare Mikro-Öle verschmelzen mit reinen Farbpigmenten. Und das sorgt für
unglaubliche Farbintensität
Einmaliger Glanz
Einzigartige Pflege

70% wertvolle Micro-Öle, angereichert mit intensiven Pigmenten, bieten Farbe, Glanz und Pflege in einem.

Das sagt die Website www.loreal-paris.de/make-up/lippen/lippenstift/color-riche/lextraordinaire/401-fuschia-drama.aspx über diesen Lippenstift:
Farbintensiver als Lippenstift. Glänzender als Gloss. Pflegender als Lip-Balm. Für einen Auftritt Extraordinaire.

Als ich diese intensiven Farben gesehen habe, musste ich mich einfach um diesen Test bewerben. Die Farben haben mich sofort angefixt, da ich nach den gedeckten Winterfarben und den Nude-Look des letzten Jahres endlich mal wieder Farbe auf den Tisch äh auf die Lippen bringen wollte.



Ich hatte Glück und fand ein Päckchen mit dem Lippenstift in meinem Briefkasten. Gewählt habe ich die Farbe 401 Fuschia Drama.

insgesamt stehen 9 Farben zur Auswahl
304 Ruby Opera
401 Fuschia Drama
204 Tangerine Sonate
100 Mezzo Pink
101 Rose Melody
102 Rose Finale
301 Rouge Soprano
500 Molto Mauve
600 Nude Vibrato

Color Riche L'Extraordinaire von L'Orèal Paris gibt es seit März 2014 zu kaufen.
Preis: ca. 12,00 Euro

Der Lippenstift  besticht vom Design her durch seine hochglänzende goldfarbene Hülle und der recht großen Einkerbung, welche die Farbe des Lippenstiftes anzeigt. Er wird durch Drehen geöffnet und zum Vorschein kommt dann ein flacher Applikator, so dass ich erst mal dachte, ob ich einen Lipgloss vor mir habe. Denn auch der Behälter, in der die Farbe steckt, erinnert an Lipgloss. Aber das hier ist viel besser. Ich mag Lipgloss, ich mag auch Lippenstifte, jedes hat so seine Vorzüge. Aber Lippenstifte brechen bei mir fast immer unten am Ansatz durch. Auch habe ich die seltsame Angewohnheit, den Lippenstift so zu benutzen, dass er eine etwas kuriose Form hat und die Spitze dann erst recht abbricht. Zum Schluss kann ich die Lippenstifte nicht mehr in der Handtasche mitnehmen, sondern nur noch mit Pinsel benutzen. Das ist hier nicht der Fall.

Der Applikator ist flach geformt und schön weich, ich komme gut damit zurecht. Er gleitet sanft über die Lippen und trägt auch gleichmäßig auf. Der Lippenstift hat eine schöne intensive Farbe, die kleine Fältchen und Unregelmäßigkeiten einfach kaschiert. Er deckt unglaublich gut und glänzt dabei sehr schön. Die Farbe krümelt nicht und verläuft auch nicht oder kriecht in die Lippenfältchen. Und das beste ist, die Farbe hält recht lange, selbst einen kleinen Snack - also Essen und Trinken - übersteht sie mit nur wenigen Abstrichen an Farbe und Glanz.  Es bleibt immer noch genügend Farbe auf den Lippen. Man muss nicht sofort nachlegen. Für mich ein großer Vorteil!

Glanz und Farbe sind der Hammer und haben einen richtigen Whow-Effekt. Ohne irgendwelche Aktivitäten, die das Abnutzen beschleunigen, halten Farbe und Glanz sehr lange. Der Lippenstift zaubert echt knallige Hochglanzlippen wie ihn die Diven der 50er Jahre trugen.

Die Konsistenz ist dickflüssig und reichhaltig, fühlt sich auf den Lippen cremig an und man merkt nicht, dass es fast ein Gloss ist. Nur wenn man die Farbe auf den Handrücken aufträgt und mit dem Finger verreibt, spürt man auch eine leicht klebrige Formel. Der Duft ist angenehm, hat einen ganz leicht fruchtigen Touch.

Praktisch zum Mitnehmen, falls man doch Nachlegen möchte.

Ich erspare euch ein Foto meiner Lippen :) - als Generation 40+ gibt man nicht mehr so gerne mit seinem Ich an. Aber gerne liefere ich euch ein paar Fotos, damit ihr euch ein Bild von dem tollen Lippenstift und meiner ausgewählten Farbe machen könnt.





Fazit: Der Lippenstift, der fast ein Gloss ist, aber dennoch pflegend wie ein Lipbalm mit kostbaren Ölen zaubert tatsächlich Traumlippen, die auffallen, hat mich überzeugt. Dazu die intensiven Farbpigmente, welche wirklich für einen außergewöhnlichen Auftritt sorgen. Der Name des Lippenstifts ist Programm! Ich liebe ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥