Samstag, 15. Februar 2014

Mein zweites Blog-Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
ich veranstalte hier und heute ein kleines Bloggewinnspiel. Mein Blog hat ja ein neues Gesicht bekommen, es wurde komplett verändert und dafür verlose ich eine Kleinigkeit.

Was gibt es zu gewinnen?
Dieses Mal keine Kosmetik, sondern es gibt
1 Päckchen Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2014 Kaffeepads (Inhalt 16 Pads)
(also nur für Kaffeepad-Maschinen-Besitzer interessant)



Wie könnt ihr teilnehmen?
  1. Werdet Fan auf meiner Produkttest-Facebookseite https://www.facebook.com/Chefhenne *.
  2. Werdet Follower dieses Blogs (über GFC oder Blogconnect), da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist.
  3. Zum Schluss hinterlasst unter diesem Gewinnspiel einen Kommentar ...
  •  unter welchem Namen ihr mir folgt
  • sowie eure Email-Adresse (zur Kontaktaufnahme im Gewinnfall)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich folge dir ...
mit dem Facebooknamen: xxx
über Google Friends Connect / Blogconnect: xxx
Email: xxx
---------------------------------------------------------------------------------------------
*Optional, also freiwillig könnt ihr das Bild der Verlosung mitnehmen und es über euren eigenen Blog teilen oder das Gewinnspiel auf deinem Facebookprofil teilen.

Die Teilnehmer, die Leser meines Blogs und Fan meiner Facebookseite sind und einen Kommentar mit Email-Adresse hinterlassen haben, bekommen ein Los. Jeder Teilnehmer wird nur einmal gewertet, auch wenn er mehrere Kommentare abgibt. Die Ziehung erfolgt anschließend durch random.org / Rechtsweg ausgeschlossen, man weiß ja nie!
Das Gewinnspiel startet ab heute und endet am  1. März 2014. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird dann hier bekanntgegeben und per Email informiert.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnort in Deutschland ist.
(An diesem Gewinnspiel können aus versandtechnischen Gründen leider nur Teilnehmer aus Deutschland teilnehmen. Es findet definitiv kein Versand ins Ausland statt.).

Mit der Teilnahme bist du damit einverstanden, dass du per E-Mail über deinen Gewinn informiert wirst. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich versuche gern mein Glück , ich bin ein absoluter Kaffeefreak:-)
    Ich folge dir per GFC ( Leane ) , deine FB Seite geliked als Leane U Frank Zimmermann
    Auch gerne mal auf Fb geteilthttps://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1424159641159265?stream_ref=10

    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. GFC: nad1977

    FB: Nad Ja

    ich versuche mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir ...
    mit dem Facebooknamen: Connys Kleine Wunderwelt
    über Google Friends Connect / Blogconnect: Cornelia Wittmann
    Email: WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bn Fan deiner Facebookseite und folge dir als Anna Niedenzu über GFC :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da mache ich sehr gerne mit. Bei mir könnt ihr Kaffee Kapseln gewinnen, da ich da keine Verwendung für habe.
    Aber Pads wären ideal :-)
    Folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Susanne von Sannes-Testblog

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge Dir mit dem Facebooknamen: Annett Müller,
    über Google Friends Connect und Blogconnect ebenfalls als Annett Müller.
    Da ich sehr gern Kaffee trinke mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel auch liebend gern mit.
    Liebe Grüße
    Annett
    Email: FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Kaffee... ohne Kaffee beginnt kein Morgen für mich.
    Ich folge dir via GFC - mirko stajic
    und Facebook - Mirko-Andreas Stajic

    So..... nun hoffe ich das ich bald dieses Kaffee geneßen kann

    Gruss Mirko
    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Folge über gfc layla 20
    Facebook layla cordes
    Ohne kafee geht gar nix mehr immer her damit hehe

    Email cordes849@gmail.com




    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Da bin ich doch faul und kopiere "Deine" Wünsche:
    Ich folge dir als Bettina Marx
    mit dem Facebooknamen: Bettina Marx
    über Google Friends Connect: Bettina Marx
    Email: Bettina.Marx67@googlemail.com

    Ich liebe Kaffee und habe diese Sorte noch nicht getestet, so dass der Gewinn quasi für mich ein Produkttest wäre - lach.
    Gern mitgemacht und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge überall als Petra Schestokat und würde mich sehr freuen über den Gewinnpreis, fantastisch!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Gewinnspiel ist beendet und random.org hat einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin gezogen. Wer das ist, könnt ihr hier nachlesen:

    http://chefhenne.blogspot.de/2014/03/gewonnen-hat.html

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥