Montag, 6. Januar 2014

2014 fängt ja gut an ...

... leider ironisch gemeint. Ich habe bereits meine ersten Absagen auf Produkttests erhalten. Ich hatte so gehofft, bei den Insidern dabei zu sein und Clinique Superdefense SP20 testen zu dürfen, denn die richtige Kandidatin dafür wäre ich. Alleine schon vom Alter, von der Hautbeschaffenheit, aber wie so oft, sind meistens immer dieselben dabei.

Dann hatte ich für Garnier Miracle Skin Cream auch eine Absage erhalten.

Vielleicht werde in diesem Jahr auch ab und zu selber gekaufte Produkte bewerten.

Ich hoffe, ich bekomme bald meine Testprodukte, die noch anstehen, darunter ist auch ein Set von Kneipp, darauf warte ich allerdings schon über zwei Wochen und da tut sich auch nichts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥