Dienstag, 17. Dezember 2013

Die erste Müller Look Box

Ich war neugierig und wollte die unbedingt haben: Die erste Müller Look Box für nur 5 Euro. Dazu musste man sich registrieren, also sozusagen um eine Box bewerben, denn es wurden nur 5.000 Gewinner ermittelt, die diese Box dann auch zum genannten Preis erhalten. 5 Euro sind wirklich nicht viel, zumal in der Box fast nur Originalprodukte aus dem Beauty-Bereich sein sollten. Und ich hatte Glück. Ich bekam die Mail, dass ich zu den Glücklichen gehöre.

Nur konnte ich die Box erst viel viel später abholen, da mein Drucker die Bestätigungsmail, die man vorlegen musste, nicht ausdrucken konnte, meine Druckerpatronen waren alle leer. Also musste ich mir erst Druckerpatronen besorgen und bin dann schließlich mit fast einer Woche Verspätung zur Müller-Filiale gestiefelt und habe mir die Box abgeholt. Die eigentliche Box ist goldfarben. Sieht total chick aus und ist auch mit pinkfarbenem Seidenpapier ausgeschlagen und mit einem ganz süß bedruckten Band verschlossen.

So, dann stelle ich euch die Box mal vor:

Die Box ist goldfarben, kommt auf dem Foto vielleicht so gut rüber.

Süß, mit dem Schleifchen, nicht wahr?

Und hier die Produkte mal auf einem Blick.


Kommen wir jetzt zum Inhalt, der sich sehen lassen kann. Der Box war noch eine Riesenkarte beigelegt, was alles in der Glamour-Look Box enthalten ist. Ich möchte noch besonders erwähnen, dass das fast alles Originalgrößen sind, also keine Probiergrößen, bis auf das Eau de Parfum von Christina Aguilera. Lediglich ein Goodie war dabei, welche in der Aufstellung nicht mit aufgelistet war, deshalb handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Extra-Zugabe, sowie eine kleine Parfümprobe des James Bond 007 "Quantum" Duftes. 

Das war drin:
  • L'Oreal Le Teint Perfect Match N4 Beige
  • Christina Aguilera Unforgettable, 15 ml
  • Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner
  • Max Factor False Lash Effect Fusion
  • Sally Hansen Nagellack Nr. 550 "All Fired up"
  • Catrice Smokey Eyes Set "Smoking Area" 
  • Rebecca Bonbon l/g
  • Probe James Bond 007 Quantum Eau de Toilette





Sally Hansen Nagellack
Die Nagel-Marke aus den USA steht für Lacke in Salon-Qualität und außergewöhnliche Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farbe auf die Nägel zaubern.
Whow, eine total tolle und knallige Farbe!


L'Oréal Le Teint Perfect Match
Das innovative Make-up, as sich perfekt der Farbe & Struktur der Haut anpasst!
Farbe fürs Gesicht, brauche ich unbedingt. 


Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner
Die innovative Gel-Formel sorgt für einen langanhaltenden Lidstrich, der sofort trocknet und nicht verwischt.
Ich glaube, den habe ich schon, macht aber nix. 


Christina Aguilera Unforgettable
Christina Aguilera's neues, aufregendes Parfum "Unforgettable".
Habe es noch nicht ausprobiert. Mal schauen, ob das was für mich ist.



Catrice Smokey Eyes Set
Smokey Eyes gelingen in Perfektion mit den vier optimal aufeinander agestimmten Nuancen und dem professionellen Schwämmchen- und Pinselapplikator des Smokey Eyes Sets.
Kann ich gebrauchen diese klassischen Farben für Smokey Eyes, obwohl ich mich mit den beigelegten Applikatoren immer sehr schwer tue. Mir fehlen noch anständige Pinsel. 



Max Factor Mascara False Lash Effect Fusion
Diese Mascara bietet alles - Volumen, Dichte und Länge und sorgt so für einen großen Auftritt. Die Volumenbürste und die ultimative Längenformel sorgen für unglaublich glamouröse Wimpern. 
Da bin ich mal gespannt auf den Look!


Rebecca Bonbon: Lipgloss
Dieses Extra war der Box beigelegt. Ein farbloser Gloss der Marke Rebecca Bonbon.
Von der Marke habe ich noch nie was gehört. Aber den Gloss kann ich gut über meinen Lippenstift tragen.


Die Box ist echt genial und  hat einen Gesamtwert von über ca. 55 Euro (ohne den Lipgloss) und das alles nur für 5 Euro. Na, wenn das kein Gewinn ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥