Mittwoch, 6. November 2013

News: Ich darf testen!

Ich darf die Raindance Select E 120 von Hansgrohe testen. Ich bekam gestern diese Mail:

Hallo trnd-Partnerin,
Du hast im Wissenstest über Hansgrohe als einer
der 500 Besten abgeschnitten und Dein Wissen unter
Beweis gestellt. Zusammen mit einer guten Bewerbung und
einer Portion Glück hast Du alle Hürden souverän genommen:
*Willkommen in der Aktionsphase*
Und heute kam der Duschkopf auch schon an. Ist das nicht cool?  Ich werde euch dann auch sofort mit Infos versorgen. Muss erst noch Fotos machen. Also etwas Geduld.

Ist noch jemand von euch dabei?

Und ich bin beim Freixenet Produkttest dabei.
Es soweit! Du bist eine von 4.000 Testerinnen und darfst den neuen Sekt Mia Moscato von Freixenet zusammen mit Deinen Freundinnen probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥