Freitag, 1. November 2013

Kleiderkreisel - mein erster Versuch

Gestern habe ich mich beim Kleiderkreisel angemeldet. Dort kann man Sachen aus dem Kleiderschrank, die man nicht mehr braucht, verkaufen oder tauschen.

Mal sehen, wie das so funktioniert und ob man überhaupt was verkauft. Ich habe keine Ahnung. Zur Zeit verkaufe ich diese Steppjacke für den Winter dort. Sind 15 Euro wohl okay?



http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/mantel-and-jacken-sonstiges/36067426-moderne-taillierte-steppjacke-in-petrol?ch=u

Kennt ihr den Kleiderkreisel? Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht?

1 Kommentar:

  1. Ich kenne den Kleiderkreisel nur vom Hören-Sagen... Ich selbst bin jedoch auf einigen Tauschbörsen wie beispielsweise Tauschticket aktiv. Dort kann man "ALLES" Tauschen und nicht nur Klamotten. Dort geht aber auch nur Tauschen, nicht verkaufen. Ich habe keine Ahnung, was man für gebrauchte Klamotten noch verlangen kann/darf.. *grübel* Ich werde mir aber, weil ich neugierig bin, nun auch mal diesen Kleiderkreisel ansehen :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥