Donnerstag, 28. November 2013

Gewonnen

Heute habe ich ein tolles Paket von Wella erhalten. War total überrascht, da habe ich wohl bei der Verlosung auf der Wella-Facebook gewonnen.

Das Paket kann sich sehen lassen, darin enthalten waren die Pflegeprodukte der neuen System Professinals LuxeOil Pflegelinie.




Für ein glänzendes Haar-Erlebnis kann ich jetzt fünfmal puren Luxus mit Keratin Protect Shampoo, Keratin Restore Mask, Keratin Boost Essence, Light Oil Spray und Reconstructive Elixir genießen.

Die luxuriöse Wella SP Haaröl-Serie soll dem Haar eine gesunde, kräftige und glänzende Struktur verleihen - ohne das Haar zu beschweren.


Ich denke mal, das kann ich sehr gut gebrauchen und freue mich schon auf den Test, da ich mir wohl in Kürze eine Dauerwelle machen lasse, was ja die Haare stark strapaziert und da bin ich total gespannt auf diese Luxus-Pflege für das Haar.

Dankeschön Wella Facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥