Mittwoch, 2. Oktober 2013

Super Playboy Fragrance

Endlich durfte ich auch mal einen Duft offiziell testen. Dabei bin ich so ein Duftjunkie, aber das können die Firmen ja nicht wissen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es endlich geklappt hat. Habe mich um den Produkttest Super Playboy Fragrances beworben und Glück gehabt. Ich erhielt einen 30 ml Flakon zum Testen von dm - Drogeriemarkt Deutschland.





Der eigentliche Flakon steckt in einer pink-/magentafarbenen Umverpackung mit einem Bunnyhäschenkopf darauf. Im Hintergrund sieht man Wolkenkratzer und die Schrift "Wow", das Ganze ist etwas angelehnt an Comics rund um Superhelden und das will der Duft auch vermitteln:

Beschreibung laut Hersteller Playboy Fragances auf der Website:
THERE IS A NEW HEROINE IN TOWN!
Super Playboy ist der neue berauschende Duft, der seine Trägerin zum sexy Super Bunny macht. 
Schon ein Spritzer des neuen Super Playboy Duftes setzt Super-Flirt-Kräfte frei. 

 Der Flakon ist rund mit schwarzen Bunny-Ohren als Kappe und der typischen Playboy-Schleife, das Eau de Toilette schimmert pink. Alles in allem kommt mir beim Anblick in den Sinn: "Think Pink"....

Aufgesprüht nimmt man zuerst einen Cocktail aus Früchten wahr, leicht vermischt mit blumigen Akzenten. Playboy beschreibt den Duft folgendermaßen:

Kopf: Margarita Cocktail, Redbull Akkord, Mandarinenschale
Herz: Papageiblume, Freesie, Physalis
Fond: Amber, Sandelholz, Sexy Moschus

Okay, mit ein bisschen Famtasie habe ich Margarita Cocktail und Mandarinenschale bemerkt. Die Kopfnote hält einige Minuten an, dann entwickelt sich die Herznote mit Papageiblume, Freesie und Physalis. Hier konnte ich sehr gut die Freesie herausriechen. Zur Papageienblume kann ich nichts sagen, da weiß ich nicht so genau, wie diese duftet. Es dauert eine ganze Weile, dann kommt erst die Basisnote mit Amber, Sandelholz und Moschus zum Tragen. Obwohl man beim Auftragen zuerst mit einem sehr süßlastigen Duft eingenebelt wird, nimmt man im Laufe der Zeit nur noch einen leichten angenehmen süßlich-fruchtigen Duft wahr.

Der Duft passt natürlich am besten zu jungen Mädchen oder Frauen, aber warum sollte sich die ältere Generation nicht auch mit solchen Düften schmücken dürfen? Ich finde sowieso, als Frau braucht man mehrere Düfte, für sämtliche Stimmungen oder Gelegenheiten. Mal ist man Mädchen, mal Frau, mal Mutter, ..... :) Manchmal hilft mir ein Duft auch sehr, in eine bessere Stimmung zu kommen und dieser Duft "Playboy Super Women" beschert mir Lebensfreude.

Dieses Eau de Toilette bekommt man in der Parfumabteilung von Drogeriemärkten und es gibt ihn derzeit in zwei verschiedenen Größen:
30 ml - 8,95
50 ml - 10,95
SUPER PLAYBOY für Sie ist auch als Deo Natural Spray, Deo Body Spray und Shower Cream zu haben.

Fazit: SUPPER PLAYBOY ist PINK! So ist auch der Duft, er vermittelt Jugend und Unbeschwertheit. Ein sehr süßer fruchtiger Duft, allerdings hält er sich dezent im Hintergrund, er ist nicht aufdringlich. Ja, auf eine gewisse Art ist er sexy, aber nicht vampartig sexy, sondern auf natürliche Art. Er ist was für jeden Tag und gerade jetzt im Sommer genau richtig. Und der Preis ist wirklich total in Ordnung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥