Dienstag, 24. September 2013

Gewonnen

Ich habe beim BeYu Gewinnspiel auf der BeYu Facebook-Fanseite  mitgemacht und einen Color Passion Blusher in der Farbe 270 gewonnen. Die Farbe nennt sich "Bright Sepia".

Die Farbe sieht einfach toll aus. Interessant ist auch das Flechtdesign auf dem Rouge. Den Blusher gibt es in sechs Nuancen und kostet bei Douglas ca. 8,95 Euro.

Da ich ein Typ bin, der schnell blass aussieht, auch wenn ich gebräunt bin, freue ich mich sehr über dieses Produkt.



Das sagt der Hersteller:
Der Color Passion Blusher überzeugt durch seine optimale Farbabgabe und verschmilzt zart mit dem Teint.

Optimale Farbabgabe
Schwereloses Tragegefühl
Originelles Flechtdesign
Parfümfrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥