Dienstag, 22. Oktober 2013

Gewonnen

Das kam heute bei mir an: Ein tolles Paket mit duftenden Sachen von der Firma Manufaktur Zartgefühl. Pinkbox & Manufaktur Zartgefühl haben 2 dieser Wohlfühlsets verlost.

Alleine schon die Geschenkverpackung sieht super aus. Und die einzelnen Produkte können sich ebenfalls sehen lassen - verspielt und romantisch. Und der Duft erst. Ich konnte ihn schon durch die Verpackung wahrnehmen.

Die Manufaktur Zartgefühl fertigt Naturprodukte aus ausgesuchten Rohstoffen in Handarbeit. Das sind Seifen in verspielter Form, Körpersahne, die total lecker duften, Badeschokoladen und vieles mehr, was sich richtig vielversprechend anhört. Und das Schönste, die Pflegeprodukte sind aus natürlichen Inhaltsstoffen und alles wird ohne Tierversuche hergestellt.

Verpackt werden die Produkte in einer hübschen Schachtel in Rosa mit weißen Pünktchen. Sieht aus wie eine dieser Konditorschachteln. Ich bin zwar schon etwas älter, aber ich mag die Farbe rosa unglaublich gerne und habe mich um Jahre zurückversetzt gefühlt, als ich diese Box sah.





Mein Päckchen enthielt folgendes:

Körpersahne Dreaming Daisy
Duftrichtung Maiglöckchen, 200 ml
Die Körpersahne beinhaltet keinerlei Konservierungsstoffe, Stabilisatoren etc. Es ist ein Produkt mit hervorragenden Pflegeeigenschaften, die sehr ergiebig ist. Wo andere Wasser zusetzen, findet man bei "Zartgefühl" das ergiebige Öl.

Körperpeeling Princess Hollywood
Duftrichtung Orange/Rosmarin
200 ml
Diese Komposition enthält rein natürliche Inhaltsstoffe: Mineralsalze für das sanfte Abschrubben altr Hautpartikel sowie Aprikosenkernöl zum Pflegen der Haut und ätherische Öle

Sheasahne Princess Hollywood
Duftrichtung Schwarze Johannisbeere
50 ml
Gesichtsahne mit fruchtiger Note, die schützt und pflegt. Ein wenig entnehmen u. auf das Gesicht und Dekolleté verteilen, schmelzen lassen und anschließend in kreisenden Bewegungen einmassieren.

Körpersahne Notfall Balm Haut Volee
Duftrichtung Mandarine
zum Regenerieren der Haut, 50 Gramm

Badepralinen Princess Hollywood
6 Badepralinen á 10 Gramm pro Stück in den Duftrichtungen Rose, Lavendel, Vanille (2 je Duftrichtung).

Badekonfekt Rose, Vamille, Lavendel
3 Badepralinen in einer Spitztüte in den genannten Duftrichtungen
Macht die Haut während des Badens zart und geschmeidig. Keine trockene Haut.
Man gibt 1 Badepraline ins heiße Wasser.

Badeschokolade Wake Up Call
Duftrichtung Lemongras
15 x Baden, Inhalt 95 Gramm
Für ein Vollband gibt man 2 - 3 Stückchen Badeschokolade ins heiße Wasser, genießt das entspannende Bad und ist danach am ganzen Körper eingeölt. Keine Nachbehandlung mit Lotion etc. notwendig.


Die Preise
Körpersahne Dreaming Daisy - 15,80
Körperpeeling Orange/Rosmarin - 18,80
Sheasahne Princess Hollywood - 17,90
Notfall Balm - 8,90
Badepralinen Princess Hollywood - 11,90
Badetüte Rose, Vanille, Lavendel - 6,45
Badeschokolade Wake Up Call - 14,90

(von der Homepage www.zartgefuehl.com, Stand Oktober 2013)

Dem Päckchen lag noch eine hübsch rosafarbene Zeitung bei, etwas auf alt getrimmt. Da gibt es noch einiges an Informationen, welches ich mir heute Abend in Ruhe zu Gemüte führen werde.




Hier ein paar Fotos:
Die Produkte sind leicht im Vintage-Style aufgemacht.

Körpersahne und Körperpeeling

Sheasahne

Badekonfekt 6 Stück in der Box

Badeschokolade

Körpersahne Notfall Balm / Badekonfekt Spitztüte

Ich werde die Produkte so nach und nach ausprobieren und bin schon total gespannt. Ich freue mich schon darauf. Mein Schlafzimmer, wo ich die Sachen zur Zeit lagere und für diesen Blog fotografiere, duftet jetzt schon total romantisch und sinnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥