Montag, 23. September 2013

Die September Wohlfühlbox

Die letzten beiden Wohlfühlboxen von der Firma medpex haben mir sehr gut gefallen, da sie bis zum Rand gut gefüllt sind und dabei durchaus Produkte sind, die ich gebrauchen kann. So auch die September-Ausgabe der Box.

Dieses Mal war die glänzende Box ganz in Petrol gehalten. Die letzte war ja lindgrün, das ist mir irgendwie ganz dadurch gegangen, diese hier vorzustellen.



Der Inhalt kann sich aber auch sehen lassen.


Inhalt meiner Box in Originalgrößen:

  • frei HYDROLIPID BALANCE LippenBalsam, 8 ml - 3,55 € 
  • sebamed VITAL DUSCH + SCHAUMBAD, 200 ml - 4,56 € 
  • Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme, 30 Stück - 5,54 €
  • Bad Reichenhaller Schnupfenspray FORTE, 20 ml - 4,98€ 
  • Luvos HEILERDE Shampoo, 200 ml - 6,64 € 

Gesamtwert Originalgrößen: ca. 25,27 €

Und jetzt die Probiergrößen und Pröbchen:


  • frei CLEAR BALANCE GesichtsCreme, 4 ml (Originalgröße 40 ml kosten 10,95 €)
  • Eucerin Kopfhaut u. Haar DermoCapillaire, 30 ml + 10 ml (Originalgröße Shampoo 250 ml kosten 11,90 €, Tonikum 100 ml kosten 12,90 €)
  • Lactobact RAPID, 2 x 10 ml (Originalgröße 8 x 10 ml kosten 9,86 €)
  • EMSER Pastillen zuckerfrei mit Vanille, 6 Stück (Originalgröße 40 Stck. kosten 4,85 €)
  • Olivenöl Körper-Balsam, 100 ml (Originalgröße 200 ml kosten 7,95 €)
  • Durex Play Gefühlsecht Gleitgel, 25 ml (Originalgröße 200 ml kosten 8,99 €)

Probiergrößen ca. Wert umgerechnet = 14,00 €


  • Luvos HEILERDE magenfein, Pröbchen 1 Stck (Originalgröße 50 Stck. kosten 13,99 €)
  • frubiase SPORT DIREKT, Pröbchen 1 Stck (Originalgröße 18 Stck. kosten 11,90 €)






Das Schnupfenspray kommt mir gerade recht. In der trockenen Heizperiode habe ich meistens eine total verstopfte Nase. Und dieses hier wirkt mit der Kraft der Alpensole, das ist schonend für meine ohnehin schon empfindlichen Nasenschleimhäute.

Körper-Balsam ist immer gut, ich freue mich immer über etwas zum Eincremen

Lactobact, das sind die zwei Fläschchen auf dem Foto kann ich auch gut gebrauchen und teste ich auch sehr gerne. Ich muss wegen sowieso wegen meiner Gesundheit des öfteren Lactobazillen und Vitamin B12 einnehmen.

Den Rest werde ich mal austesten bis auf das Gleitgel. Vielleicht wandert auch das mal in ein Verlosungspäckchen, wer weiß :)

Das waren wieder tolle Apotheker-Produkte zum kleinen Preis in einer schnuckeligen Hochglanzschachtel.

Kennt ihr schon die Wohlfühlbox von medpex?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥