Samstag, 5. Oktober 2013

CIATÉ Adventskalender

Letztes Jahr habe ich staunend vor dem Fernseher gesessen und beobachtet, wie schnell der CIATÉ Adventskalender vergriffen war. Dieses Jahr wollte ich den begehrten Kalender mir mal genauer anschauen und habe ihn schnell bei QVC bestellt. Er kam auch in wenigen Tagen an.

Und das ist er:





Der CIATÉ Mini Adventskalender enthält 24 Maniküre-Miniaturen, das sind verschiedene Farblacke aber auch Caviarperlen und Glitzerstreusel. Ein Armband und Glitzerfeilen sind ebenfalls dabei. Eigentlich ist für jeden Geschmack der passende Lack dabei. Für mich ist er nur den Namen nach ein Adventskalender, habe ihn nur bestellt, weil ich ihn wegen der kleinen Fläschchen praktisch finde.

Die Lacke sind wie gesagt Miniaturen. Die Originalgrößen enthalten 13,5 ml und kosten so umgerechnet 8 Euro und mehr. Wenn man das Ganze umrechnet, dann bezahlt man für einen Miniatur-Lack ca. 1,90 Euro . Und wenn man das hochrechnet und vergleicht, spart man da sogar ordentlich, denn wenn die 5 ml Fläschchen einzeln zum Verkauf stünden, dann müssten sie regulär 2,96 Euro kosten. Und nicht zu vergessen, mal erhält noch 2 Glitzerpuder und Caviar-Perlen dazu. Die kleinen Glitzerfeilen und das Armband sind nicht ganz so interessant für mich, vielleicht verlose ich diverse Sachen demnächst mal auf meinen Blog.

Details

16 Farben mit Creme-Finish, je 5 ml
2 Glitzerlacke, je 5 ml
2 Glitzerpuder, je 5 g
2 Caviar Pearls, je 10 g
2 Accessoires
kleiner Trichter

Den Adventskalender bzw. Nagellacke überhaupt sollte man kühl und trocken lagern.
Der CIATÉ Adventskalender ist im QVC-Shop erhältlich, wenn man Glück hat, erhält man ihn noch für 38,02 Euro zzgl. Versandkosten:

Wer sich überraschen lassen möchte, sollte jetzt nicht mehr genau hinschauen, denn auf dem nächsten Fotos gibt es eine Übersicht der Lacke, die im Kalender enthalten sind:






Die Fotos oben zeigen die Lacke, wie sie  auf der Rückseite des Kalenders abgebildet sind.

Tatsächlich sind das sehr schöne Farben.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist für den Best Blog Award nominiert :)
    Ich hoffe, du nimmst die Nominierung an :)

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥