Sonntag, 15. September 2013

Wunder Nails Nagellack - Produkttest

Für Beautytester durfte ich die Nagellacke der Marke Wunder Nails in den Farben "one of a kind" und "you're my pumpkin pie" testen. Bei "one of a kind" handelt es sich um ein orangerot, die Farbe "you're my pumpkin pie" ist mehr ein gelborange. Die Farben sind schön knallig, also reine Sommerfarben, die sofort gute Laune / Lebensfreude versprühen.





Die Fläschchen sind rund mit einer breiten schwarzen Kappe und erinnern mich stark an die Catrice Lacke. Ich verwende zufälligerweise auch gerade den Catrice Topcoat, von daher fiel es mir sofort auf. Der Nagellack ist eher flüssig und lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen und zügig verteilen. Der Pinsel hat für meine Nägel haargenau die richtige Größe, ist weder zu klein, so dass man ständig neu ansetzen muss, noch zu breit.

Ich verwende grundsätzlich Unterlack, bevor ich den Farblack auftrage. Eigentlich hätte die erste Schicht schon fast gereicht, der Nagellack deckt wunderbar. Aber um einen noch gleichmäßigeren Look zu erhalten, habe ich ihn zweimal aufgetragen.

Der Nagellack trocknet einigermaßen schnell, allerdings ist er dann noch nicht vollständig erhärtet. Mit dem Finger darf man dann schon mal darüber fassen, ohne dass etwas passiert, aber die erste Zeit ist der Lack doch noch etwas kratzempfindlich. Wenn der Lack dann erhärtet ist, dann ist er ziemlich unempfindlich und hält sehr lange. Bei mir waren es ca. 5-6 Tage bevor die Farbe abblätterte und das obwohl ich während der Zeit renoviert und mitgeholfen habe, einen großen Kleiderschrank aufzubauen. Und meine Wellensittiche haben auch noch ordentlich den Nagel traktiert. Das alles hat der Nagellack ausgehalten.

Der Lack glänzt auch sehr intensiv, allerdings verliert sich der Glanz einiger Zeit. Ich habe eine Hand mit Überlack und eine nur mit dem Farblack getragen. Die ersten Tage konnte ich keinen Unterschied erkennen, aber am dritten Tag konnte man doch genau sehen, welche Finger den Überlack erhalten haben und welche nicht.

Das Fläschchen enthält 9 ml und gibt es unter www.wondernail.com für nur 2,59 Euro. Dort gibt es auch viele weitere attraktive Farben.

Ansonsten war ich mit dem Lack sehr zufrieden. Genau die richtige Konsistenz, ließ sich super schnell auftragen und hatte eine lange Haltbarkeit. Und vor allen Dingen ist der Preis sehr attraktiv und das bei der guten Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥