Donnerstag, 8. August 2013

Herbacin Kräuter Shower Gel - Produkttest


Am 26.07.13 erhielt ich die Nachricht von www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de , dass ich unter den gewählten Testern für das Kräuter Showergel von Herbacin Cosmetic in der Duftrichtung Drachenfrucht und Passionsfrucht sei. Einige Tage später kam auch der Postbote und brachte das Päckchen mit dem Duschgel. Vielen Dank :)

Dem Päckchen lag ein Begleitschreiben und ein Flyer zur kompletten Serie bei.



Produktbeschreibung:
Das wohltuend entspannende Duscherlebnis mit Extrakten aus reifen Maracujas und Drachenfrüchten - in der Naturheilkunde wegen ihrer wertvollen Antioxidantien, Vitamine und Mineralien hoch gechätzt - bewahrt das natürliche pH-Gleichgewicht Ihrer Haut.

Die exotisch-fruchtige Pflegekomposition mit Zuckertensiden aus nachwachsenden Rohstoffen macht Ihre Haut spürbar zarter und geschmeidiger, während pflanzliches Glyzerin und Citrat sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgen.

Inhaltsstoffe:
Aqua ( Water ), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl, Betaine, Laureth- 7Citrate, Coco- Glucoside, Glycerin, Oleate, Polyquaternium-7, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Hylocereus Undatus Fruit Extract, Passioflora Incarnata Fruit Extract, Parfum (Fragrance) Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-200 Hydrogenated, Glycerin Palmate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Potassium Hydroxide

Das Shower Gel ist
Paraben-frei
Mineralöl-frei
ohne tierische Inhaltsstoffe
ph-neutral

Mein Testbericht:
Beim Herbacin Kräuter Shower Gel mit Drachenfrucht + Passionsfrucht handelt es sich um ein Duschgel in der Tube mit praktischem Klappendeckel, welches für alle Hauttypen gedacht ist. Die Klappe kann nicht so ohne weiteres aus Versehen aufgehen, da man erst auf die grüne Fläche unterhalb drücken muss, dann löst sich eine Arretierung und man kann die Klappe öffnen. Das ist ganz neu für mich, ich kann mich bisher nicht daran erinnern, schon mal so einen Öffnungsmechanismus an einem Produkt gesehen zu haben.



Die Tube selber ist weiß mit verschiedenfarbigen Elementen, sieht also sehr jung und frisch aus. Die Farbe des Gels ist klarflüssig durchsichtig und der Duft ist fruchtig exotisch. Genau das Richtige für heiße Sommertage, wenn man am liebsten auch in saftige Früchte beißen würde. Während des Duschens kommt ein Wellness-Feeling auf. Der Duft ist nach dem Duschen allerdings nur noch schwach auf der Haut wahrzunehmen und verschwindet nach einiger Zeit vollständig. Also wenn man sich danach noch mit seinem Lieblingsparfüm umgeben möchte, ist das kein Problem, da würde sich duftmäßig nichts beißen.

Die Tube enthält 200 ml für 4,50 Euro und ist sehr ergiebig, da man nicht viel von dem Produkt braucht.

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut weich an und ist überhaupt nicht ausgetrocknet.

Dieses Duschgel von Herbacin gibt es auch in der Sorte "Kamille und Grüner Tee" für die empfindliche Haut sowie "Zitronengras und Ingwer" für fettige, unreine Haut.

Fazit:
Frech-Frische Aufmachung passend zum Thema "Kräuter Shower Gel", macht gute Laune!
Der Verschluss wird per Knopfdruck geöffnet und ist praktisch, man kann das Duschgel transportieren und auf dem Kopf stellen, ohne dass etwas ausläuft. Echt tricky!
Intensives Duscherlebnis mit exotischem Duft - frischfruchtig würde ich sagen!

Dankeschön Der-Beauty-Blog.de und beautytesterin.de - dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥