Donnerstag, 1. August 2013

Glossybox Hochzeits-Edition

Welch eine Überraschung mir da beschert wurde: Eine Glossybox Wedding Editon. Ja, sie war plötzlich da und ich wusste zuerst gar nicht, wie mir geschah. Ich hatte doch nichts bestellt. Erst viel später flatterte mir eine Mail ins Postfach, darin wurde das Rätsel aufgelöst:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie wurden ausgewählt, um an folgendem Test teilzunehmen: Beauty-Produkte "- Das Beauty-Erlebnis im Test" von GLOSSYBOX.
Klar, ich erinnerte mich jetzt. Ich habe mich bei "Bild der Frau" um diese Glossybox beworben.

Die Freude war natürlich noch mal so groß, weil ich nicht damit gerechnet habe, denn so viele Boxen wurden gar nicht verlost und dennoch war ich dabei.

Es handelt sich dabei um eine Special-Edition der Glossybox, die man neben der regulären Glossybox, kaufen kann. Für nur 25 EUR bekommen bekommt man 6 ausgewählte Beauty- und Pflege-Produkte in Originalgröße. Der Gesamtwert der Überraschungsbox liegt bei über 100€. Diese Glossybox Sonder-Edition war bereits nach kurzer Zeit vergriffen. Diese Hochzeits-Editionen scheinen sehr beliebt zu sein.

Nun, jetzt aber zu meiner Glossybox Wedding.






Hinter der weißen Glossybox vermutet man erst gar nicht viel. Aber wenn man den Deckel abnimmt und das Seidenpapier umwickelt mit einer bedruckten Satinschleife sieht, dann steigt der Neugierfaktor. Vorsichtig wird die Schleife geöffnet, die mit dem Wort "JA" in verschiedenen Sprachen beschrieben ist. Die Produkte liegen gebettet auf Deko-Rosenblüten, was dem Päckchen zusammen mit den Farben Rosa und Weiß einen romantischen Touch verleiht.

Inhalt:
BABOR Lip Pencil (02 Orange) 7,50€

BEAUTYBIRD Yes I do! - 12,00€
Spezial-Braut-Nagellack

BELLÁPIERRE COSMETICS Volumizing Mascara - 23,40€
Ein langanhaltender, volumengebender Mascara, der volle und voluminöse Wimpern kreiert.

EMITE MAKEUP Professional Make up Sponges (Flower)  - 12,00€/6 Sponges
in der Box war 1 Sponge
Dieser professionelle Make-up Schwamm eignet sich zum Auftragen von flüssiger Foundation, cremigem Puder oder cremigem Rouge.

MODEL CO Lip Duo - 30 €
Mit erhöhtem Traumpaar-Potenzial treffen bei diesem Duo langanhaltender Lippenstift und hochglänzender Lipgloss aufeinander. Die perfekte Pflege-Harmonie für die Lippen.

NAOBAY Body Radiance Lotion, 250ml - 17,50€
Eine Körperlotion mit Avocadoöl, Olivenöl und Sheabutter.

Die Produkte finde ich toll, besonders den Lip Pencil 02 Orange von Babor und das Lip Duo welches Lipstick & Lip Gloss enthält.  Ich bin ja ein totaler Lipliner-Fan und durch die Box habe ich jetzt noch einen Liner in einer orangeroten Farbe erhalten, so etwas fehlte mir noch in meiner Sammlung.  Eine Augen-Contour-Creme und einen schönen schwarzen Mascara waren ebenfalls in der Box enthalten. Und die zarte Nagellackfarbe - ein Traum. Das weiße Make-Up-Schwämmchen in Blütenform war jetzt nicht ganz so der Burner, aber was soll's, dafür waren die anderen Produkte um so besser, besonders die Tatsache, dass das alles Fullsize-Artikel waren.

Die Box gefällt mir gut - vom Inhalt wie auch von der Aufmachung her,  ich kann die Produkte gut gebrauchen, obwohl ich in absehbarer Zeit weder heirate, noch steht im Bekanntenkreis eine Hochzeit an. Aber für eine zukünftige Braut oder auch als weiblicher Hochzeitsgast sicher was ganz Tolles! Aber auch als perfektes Geschenk ist diese Box was Feines.


Danke, dass ich diese tolle Box erhalten habe.

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist wirklich mal eine gelungene Box, glückwunsch zur Testteilnahme:)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥