Sonntag, 2. Juni 2013

ZUEGG Fruchtaufstrich - Produkttest

Hallöchen Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt gut gefrühstückt? Ich habe es auf jeden Fall. Es gab selbstgebackenes Brot von meiner Mutter, gute Butter und darauf der ZUEGG Fruchtaufstrich Pfirsich. Dazu eine Tasse Kaffee.

Der Fruchtaufstrich Pfirsich von ZUEGG ist aus deren Produktlinie "Unser Bestes aus der Frucht". Ich habe ihn zum Testen zugesandt bekommen und heute war die Premiere, denn ich habe noch nie diese Marmelade gegessen.




Das Glas ist ansprechend gestaltet, wirkt auf mich sehr einladend. Die Farbe des Aufstrichs in der Sorte Pfirsich ist schön appetitlich.  Die Konsistenz ist etwas fester als Marmelade oder Konfitüre.

Der Aufstrich ist einfach lecker, ich mag überhaupt sehr gerne Marmelade aufs Brot. Bei mir muss Marmelade nach Frucht schmecken, es dürfen aber trotzdem keine dicken Stücke darin enthalten sein. Und was soll ich sagen:  Dieser Fruchtaufstrich Pfirsich von ZUEGG ist genau mein Fall. Er schmeckt intensiv nach Pfirsich, also fruchtig und trotzdem samtig und nicht zu süß. Man kann ihn auch super zu Pfannkuchen verwenden.



Und das allerbeste: ZUEGG Fruchtaufstriche sind ohne Zuckerzusatz! Enthalten auch keine Süßstoffe oder Konservierungsstoffe, also 100 % Frucht. Das finde ich super. Für mich heißt das, hmmm ... lecker!

Nach dem Öffnen sollte das Glas im Kühlschrank aufbewahrt und alsbald verbraucht werden.

Das ist wieder so ein Fruchtaufstrich, den man sich merken muss. Schön fruchtig lecker.

Die Fruchtaufstriche gibt es in vielen leckeren Sorten (bisher Erdbeere, Heidelbeere, Kirsche, Pfirsich, Aprikose, Orange, Waldbeere) und kosten zwischen 2,00 Euro und 2,30 Euro im Lebensmittelhandel.

Danke an Zuegg.com, dass ich den Fruchtaufstrich über fitgesundschoen testen durfte.
Habt ihr die neuen Fruchtaufstriche von Zuegg schon entdeckt und probiert?

1 Kommentar:

  1. Wir haben den Fruchtaufstrich auch getestet und sind völlig anderer Ansicht. Die Marmelade schmeckt überhaupt nicht intensiv, wir haben den Geschmack leider vergeblich gesucht - wir sind enttäuscht!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥